Freitag, 19. Juli 2013

Ich bin dann mal weg ;)

Hallo meine Lieben

 
Endlich ist es so weit, 2 Wochen Urlaub mit der Familie.
Das heißt: kein Internet, keine Post, kein gar nichts...
Außer: Ich finde vielleicht endlich wieder Zeit zum lesen. Meine große Leseflaute hält leider immer noch an und ich hoffe dies geht bald vorbei.

Nach den internetfreien Wochen kommt (je nachdem wie viele Bücher ich mir besorge) ein Neuzugängepost. :D

Ich will diesen Post jetzt nicht zu lang gestalten. Also verspreche ich euch allen eine Art 'Neubeginn' nach meinen Urlaubstagen... Keine Sorge alles bleibt bei Alten, nur möchte ich endlich wieder ein wenig mehr aktiv werden. Nachdem ich meinen lieben Blog ein wenig vernachlässigt habe (das gebe ich offen und ehrlich zu), will ich wieder mit neuem Schwung beginnen.
 
Mit diesen positiven Gedanken verabschiede ich mich und wünsche euch alle noch wunderschöne Tage.
 
...
 
 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub! ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen, erholsamen und lesereichen Urlaub wünsche ich dir :)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3