Dienstag, 6. August 2013

Neuzugänge: Ich sage nur eines -Urlaub- :)


Hallo ihr da draußen.

Wie schon im letzten Post angekündigt werde ich mich nun wieder öfter melden, aber das nur einmal vorneweg.

So, wie schon gesagt ich war im Urlaub und was kann ich noch sagen...? Ein riesiger Thalia in der Nähe ist nicht unbedingt gut für mein Portemonnaie. ;)

Hier meine kleine Beute:
(Wenn ihr mehr über den Inhalt erfahren wollt, dann klickt auf *Hier*!)


 
Scherbenmond von Betina Belitz: *Hier*
Mystic City-Das gefangene Herz: *Hier*
Mein Herz zwischen den Zeilen: *Hier*
Selection von Kiera Cass: *Hier*
 
 
Deine Seele in mir von Susanna Ernst: *Hier*
So nah und doch so fern: *Hier*
 
 
Dark Canopy von Jennifer Benkau: *Hier*
Eve und Caleb-In der gelobten Stadt von Anna Carey: *Hier*
 
...
 
 
So das waren meine Neuzugänge. Noch einen kleinen Tipp für euch, wer mal die Chance hat nach Innsbruck zu kommen, der muss sich unbedingt die Innenstadt ansehen. Ich habe diese Stadt so ins Herz geschlossen und bin immer noch begeistert. :)
 
...
 
 

Kommentare:

  1. Dark Canopy fand ich sooooooooo gut und dabei wollte ich das Buch vorher nie lesen. Tztz! :D

    Mystic City mag ich auch irgendwann noch lesen, aber da warte ich noch auf Folgebände...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte Dark Canopy auch nie lesen :)

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3