Montag, 26. August 2013

Lesemarathon: Fazit + kaum Internet


 
Hallo :)

Ich melde mich ein wenig verspätet noch ein letztes Mal mit einem Lesemarathon-Post.
Tut mir wirklich Leid, aber mein Internet spinnt rum.

insgesamt gelesene Seiten: 380
Schlussendlich habe ich nur ein Buch gelesen:


Es wird hierzu noch eine kurze Rezension geben, aber eines noch vorneweg: Es war wirklich überraschend gut!

So, das hier war wirklich ein kurzer Post, aber ich will lieber nicht mein Glück mit dem jetzigen Internet überstrapazieren. ;)
 


 


 

1 Kommentar:

  1. Echt, du fandest das Buch gut? Ich fand es viel zu rosa.

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3