Montag, 19. August 2013

Spontaner Lesemarathon!

 
Meine letzte Ferienwoche ist angebrochen und der Lesestand dieser Ferien sieht wirklich miserabel aus.
Lisa von Little Bookland hat einen spontanen Lesemarathon ins Leben gerufen und ich musste einfach einmal mitmachen.

Mal sehen wie oft ich diese Woche poste, aber mein Ziel ist es jeden Tag ein Update online zu stellen.

Mein Ziel: 5 Bücher lesen (am besten noch über 2500 Seiten)

Wenn ich das schaffe, dann wäre ich schon vollkommen glücklich. Ich setze mich gleich einmal an mein erstes Buch. :)

Hat vielleicht noch einer von euch Lust auf diesen spontanen Lesemarathon?
 
...
 

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Schön, dass du dabei bist :) Bin schon sehr auf deine Updates gespannt & drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel schaffst.
    So eine letzte freie Woche muss man eben einfach nutzen ;)

    Ich schau später noch einmal vorbei, bis dahin!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3