Donnerstag, 3. Oktober 2013

Darf ich euch eine richtig geniale Idee, bzw. Aktion vorstellen?

Nochmal: Hallo an alle Leser meines Blogs... dieser Post muss jetzt einfach sein. ^-^
 
Wollt ihr Teil einer Jury werden?
Findet ihr, dass die heutigen Awards, die oft vergeben werden, keine Wert mehr haben?

Ja? Ich auch und darum finde ich die Aktion die Gina von Buchkuss gestartet hat so genial. :)

Sie sucht:

2 Blogger die über 200 Leser haben,
2 Blogger unter 200 Leser,
und 2 Nicht-Blogger, die dafür aber Bücher lieben.
(Auslosung ist am 16.10.2013)

Das waren jetzt aber noch nicht alle wichtigen Informationen. Den Rest erfahrt ihr hier:

 
 
 
Liebe Grüße
 

(PS: Warum fällt mir so etwas nie ein? ;) )

 

Kommentare:

  1. Na dann viel Glück ;)
    Bin echt auf die Aktion gespannt.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    Das ist ja toll, dass du Werbung für meine Aktion gemacht hast!
    Vielen dank! ;*

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3