Samstag, 12. Oktober 2013

Wenn alle auf der FBM sind, blicke ich auf die LBM zurück ;)


Hallo … ist da noch einer?

Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, aber die Buchblogs lichten sich allmählich. Die Buchläden sind leergefegt, angelesene Bücher werden links liegen gelassen und alle zieht es nach Frankfurt.
Warum? Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die Frankfurter Buchmesse ist im vollen Gange und es scheint fast so als wären alle Buchnarren dort. Nur ich nicht.
Und weil das nicht geht, habe ich beschlossen einen kleinen ‚Rebellpost‘ zu starten. Heute geht es nicht um die FBM, sondern um die LBM. (suuuper rebellisch -.-“) Ich blicke einmal kurz in der Form von Fotos zurück und erinnere mich an die schöne Zeit zwischen all den Cosplayern und Leseratten, den Autoren und den Büchern. (Ich bin mal so frei und nehme noch Bilder aus den letzten Jahren.):


So, das war mein Rückblick.
Na ja, wie dem auch sei. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, egal ob ihr das Glück hattet auf die FBM gehen zu können oder nicht. ;)
Im Übrigen habe ich gestern ein Buch geschenkt bekommen, dieses hier:

… und zwar kommt es direkt aus Frankfurt am Main (!!!).

Zum Schluss hätte ich noch eine kleine Bitte an die Veranstalter der FBM: Bitte passen Sie die Buchmesse der Ferien meines Bundeslandes an. Das hebt sicher die Besucherzahlen. ;)
 
...

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Tröste dich: Ich konnte auch nicht dabei sein :((.
    Aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr was :).
    Der Avatar-Mensch ist ja cool *_*

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe bei mir klappt es nächstes Jahr auch ;-).

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3