Sonntag, 10. März 2013

Von kurzem Blabla, Awardsschlamperei und Ski fahren

Hallo meine Lieben.

An einem verschneiten Sonntag (ja, hier liegen über 10 cm Schnee) sitze ich nun endlich wieder vor dem Rechner und überlege welche Bücher ich wohl als nächstes lesen werde. Das Nächste wird wohl Göttlich verliebt sein, habe sogar über 100 Seiten gelesen, aber muss mich dennoch bis 22 Uhr zurück halten. Warum? Erkläre ich später.
Dann sind in den letzten 2-3 Wochen so viele Award auf diesen Blog eingeströmt das ich gar nicht mehr mit dem Posten hinterher gekommen bin. Ja, es tut mir wirklich leid. Aber ihr müsst, alle dir ihr uns diese verliehen habt, noch ein wenig warten. Seid nicht bööössee!
Danke trotzdem schon einmal im Voraus für alle Verleihungen. Ihr seid alle sooooo toll *-*.
So und jetzt bin ich für etwa 1 Woche Interetlos. Ja, dem Skilager sei gedankt. Ihr werdet in der nächsten Woche nichts von mir hören. 1. Weil wir in Italien Ski fahren (Warum auch immer und ich wette ich breche mir eh alle Knochen). 2. Weil das Internet im Hotel für eine Stunde 5 € kostet. xD Ich habe im Übrigen total Schiss vorm Ski fahren. Warum? Ich bin eine Niete im Gleichgewicht. Gebt mir einen Ball und ich treffe echt alles, aber mit langen Stöcken unter den Schuhen einen Berg hinunter fahren (oder eher gesagt rollen). Arg. Zum Glück habe ich mich nicht für Snowboarden entschieden.
So, meine Sachen sind schon gepackt und um 22 Uhr geht es los. Wir fahren 10! Stunden und um die Zeit tot zu schlagen brauche ich ein gutes Buch. haha Göttlich verliebt ich komme.
Dieser Post ist dann doch etwas kürzer geworden, aber er sollte euch auch erst einmal nur informieren. Natürlich werde ich mich wieder in einer Woche melden, mit Bildern von der LBM und wichtigen Neuerungen auf diesem Blog.
Ich wünsche euch allen eine schöne, entspannte Woche.



 

Kommentare:

  1. Viiiiiiiiiieeeeeeel Spaß und warme Gedanken :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß wünsche ich dir und bei "Göttlich verliebt" vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug ;)

    LG Clara :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und kommt gut und heile wieder zurück :]

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß :D

    Ski fahren ist nicht so schwer. Ich habs auch geschafft und das ohne gebrochene knochen xD

    Hab dich grad durch Zufall entdeckt... So dieses: auf den namen musst du jetzt klicken!Klick!

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3