Samstag, 23. März 2013

Kein Partnerblog mehr, Namensänderung, eure Wahl! :)


Hallo meine Lieben.
Grad einmal wieder da und schon werde ich mich in die Arbeit werfen. Viiiele Awards stehen auf meinem Schmierblatt und noch einige versprochene Dinge sind zu erledigen.
Aber dies soll erst einmal ein kurzer (Achtung!) Infopost werden.
Ich möchte euch nämlich kurz darüber informieren, dass ich nun diesen Blog alleine führen werde, er also kein Partnerblog mehr ist, und ich ihm einen neuen Namen geben möchte.
Jetzt wo ich das geschrieben habe, sehe ich schon eure Fragezeichen und das Warum auf eurer Stirn aufblitzen. Aber keine Angst, ich lasse euch nicht im Regen stehen und beantworte alles in Ruhe.
Diesen Blog habe ich eigentlich schon vor einem Jahr gegründet, allerdings nur für mich, mit einigen Rezensionen aber auch Dingen zu mir persönlich. Aber ich habe es nie wirklich ernst genommen. Das Bloggen. Letztes Jahr im Sommer dann kam Isi dazu und wir haben angefangen uns auf Film- und Buchbewertungen zu spezialisieren. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, aber mit der Zeit tauchten immer Dinge auf die uns störten und bei einzeln geführten Blogs besser organisiert werden konnten. Wie z.B. Gewinnspiele oder Aktionen zu gestalten und/oder bei welchen mit zu machen.
Die Schule ist ein weiterer Grund, warum wir uns endschieden haben, dass ich nur noch diesen Blog führe. Wir haben einfach keine Zeit mehr uns ab zu sprechen. Wir können keine Aktionen starten, weil wir es nicht gemeinsam planen können und da ich sowieso fast nur noch poste und diesen Blog nicht löschen will (weil er mir so ans Herz gewachsen ist), haben wir und entschieden das nur noch Ich, Marie, diesen Blog führe. Ich hoffe das ist kein Problem für euch. J
Und nur mal so: Isi und ich sind immer noch sehr gute Freunde und die Idee von Partnerblogs finde ich extrem gut, aber bei uns hat es leider nicht organisatorisch so funktioniert wie wir wollten.
Weil ich nun wieder alleine diesen Blog führe, möchte ich den Namen ändern. Eigentlich wollte ich es ganz einfach Marie´s Welt nennen. Es sollte nicht allzu stark vom alten Namen abweichen, aber ich habe mich nun entschieden euch die Wahl zu lassen. Schreibt mir unter diesen Post eure Namensvorschläge und ab morgen dürft ihr über den Namen abstimmen. Wie schon gesagt, der Name soll euch gefallen.
Ich hoffe ihr versteht Isis und meine Entscheidung.
Wir sind echt froh das ihr immer so nett kommentiert und uns damit gezeigt habt was ihr mögt und was nicht. Dafür bedanken wir uns und ich bedanke mich im Vorraus für eure weiteren Kommentare.

LG Isi und Marie

Kommentare:

  1. Ohh, ich hab mich schon gefragt, warum Isi kaum noch gepostet hat. Aber ich finde es richtig gut, dass ihr bescheid sagt und die Sache auch erklärt,dann muss ich nicht mehr so darüber nachgrübeln ;)
    Ich finde Marie's Welt gut... Außerdem fällt mir auch nichts anderes ein :)
    Ich wünsche euch beiden noch ganz viel Glück, Marie beim neuen-alten Blog und Isi natürlich auch (egal bei was genau^^) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das kann ich gut verstehen :) Ich hab ja auch mit einem Partnerblog angefangen und ihn schließlich allein übernommen.

    Maries Welt find ich gut. (Kann ich gut sagen, ich heiße ja ähnlich :D). Schlicht, einfach, passt. Mir gefällts.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3