Sonntag, 3. März 2013

Lesemonat Februar: Göttlich verloren, Unearthly...

So, der kürzeste Monat des Jahres ist nun auch vorbei und es wird Zeit für meine Lesestatistik.

Wer nähere Infos zu den jeweiligen Büchern möchte, einfach auf den jeweiligen Link klicken. ;)


Gelesene Bücher: 5
Seitenanzahl: 1977


Göttlich verloren








Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Mehr zu meiner Meinung findet ihr in meiner Rezension. *Hier*









Vom Mondlicht berührt






Infos: *Hier*

Das Buch hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Hauptcharaktere haben sich weiterentwickelt und die Geschichte wird immer spannender. Ein guter zweiter Teil.
Wem der erste Band bereits zugesprochen hat, der wird dieses Buch lieben. 4/5 Welten







Wer zuletzt lacht, küsst am besten






Infos: *Hier*

Das Cover ist mir gleich ins Auge gesprungen. Pink, kitschig, voll mein Ding. ;)
Auch die Geschichte hinter diesem Umschlag ist sehr ansprechend. Es haut einen nicht um, aber dieses Buch ist wirklich etwa für Zwischendurch. Schöner Schreibstil, gute und starke Charaktere. 3/5 Welten






Eve&Caleb - Wo Licht war





Infos: *Hier*

Wieder eine Dystopie. An einigen Stellen folgten meiner Meinung zu schnelle Ortswechsel und immer neue Charaktere tauchten auf, aber dieses Buch brachte mich (anders als andere seiner Art) oft zum Lachen. Vorallem im Bezug auf den 'Kampf der Geschlechter'. 4/5 Welten







Unearthly - Dunkle Flammen





Infos: *Hier*

Das Buch lag relativ lange auf meinem SuB und endlicht hatte ich einmal Lust und Zeit auf eine Engelsgeschichte. Der Anfang war leider relativ langweilig, aber der Schluss wurde dann doch packender. Auch dieses Buch hat einige Schwächen, wie z.B. wurde ich aus den Visionen und der Aufgabe von Clara bis zum Schluss nicht schlau. ???
3/5 Welten







...

Tja, ich könnte meine geringe Bücheranzahl auch darauf schieben, dass der Monat sowieso so kurz war.
Mal sehen was aus dem März wird.... schöne Bücher wie Göttlich verloren warten bereits in den Buchläden auf mich, um gelesen zu werden. :)






 

Kommentare:

  1. Tolle Bücher, die du da gelesen hast :) Wer zuletzt küsst, küsst am besten muss ich unbedingt demnächst lesen :) Ich liiiiebe die Bücher von Rachel Gibson :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens: Ich habe einen Award für deinen Blog :)
      http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2013/03/the-versatile-blogger-award.html

      Liebe Grüße
      Sibel

      Löschen
  2. Die Göttlich Reihe will ich auch gerne mal lesen! Eve und Caleb theoretisch auch, nur glaube ich kann das noch eine ganze weile dauern, da es immer tollere Bücher gibt die ich unbedingt lesen muss;D

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Unearhtly steht schon längere Zeit bei meinem SuB rum und wartet darauf gelesen zu werden ( die Protagonistin heißt wie ich :D) und den ersten Band von "Von der Nacht verzaubert" habe ich mir erst neulich gekauft und muss ihn unbedingt ENDLICH lesen..
    Von der Göttlich- Reihe habe ich nur den ersten Teil gelesen und auch bei mir zu Hause, aber den werde ich mir auch noch anschaffen :).

    Schönen Blog hast du,
    LG Clara

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3