Sonntag, 28. April 2013

50 (halbwegs) RANDOM facts ABOUT me! TAG


Hallo ihr da draußen,

Wie ihr es wahrscheinlich schon an der Überschrift gelesen habt, dass ist hier ein kleiner Tag, der von mir fordert, euch 50 Dinge über mich zu erzählen die halbwegs verrückt sind, bzw. nicht unbedingt jeder wissen muss...
Aber hier sind meine liebevoll zusammen gesammelten Punkte (und ich kann euch sagen: Es war nicht einfach 50 Fakten zu finden!):



1.      Ich habe eine Vorliebe für Jugend-, bzw. Fantasybücher.

2.      Seit 10 Jahren spiele ich Klavier.

3.      Ich habe Angst vor Spritzen.

4.      Im Moment spreche ich 3 ¼ Sprachen.

5.      Irgendwann will ich zum Hanabifest nach Japan fliegen. (Kirschblütenfest)
 

6.      Ich stehe total auf Marvelfilme - vor allem auf Iron man :*
 
7.      Lieblingsjahreszeit: Winter

8.  Meine liebsten Youtuber sind unteranderem die Space frogs und Icks-deh.

9. Seitdem ich nachts von der Katze einer Freundin ‚angegriffen‘ (sie wollte mit meinen Fingern spielen) wurde, habe ich höllische Angst mit Katzen in einem Zimmer zu schlafen.

10.  Ich liebe Taschen.

11.  Lieblingsfarbe: blau/lila/türkis… hach ich kann mich nicht so recht entscheiden.

12.  Physik und Chemie sind Fächer die ich wohl nie verstehen werde.

13.  Meine Lieblingsblumen sind Schneeglöckchen.






14.  Ich stehe total auf meine Kindheitsanimes, z.B. Mein Nachbar Totoro, Digimon und Naruto. (+ Pokémon natürlich)








 
15.  Mein Praktikum habe ich in einer Buchhandlung gemacht.

16.  Im Sportunterricht kann ich gut und gerne auf das Stangenklettern und Bockspringen verzichten.

17.  Seit Jahren gehört Fuck you von Cee lo Green zu meinen Lieblingsliedern.

18.  Ich wollte schon immer mal einen Golden Redriver haben.

19.  Seitdem Michael Jackson tot ist, laufen (dank meiner Schwester) nur noch seine Lieder bei uns zu Hause.






20.  Ich weiß nicht warum, aber ich fand Mesut Özil mal wirklich hübsch…

21.  Ich wollte mal Synchronsprecherin werden.

22.  Ich lebe nach dem Spruch: Das Genie beherrscht das Chaos. Dank meiner Unordentlichkeit kann ich diesen Spruch sehr gut ausleben.

 
23.  Stefan Kretzschmar ist mein Lieblings-Ex-Handballer

 
24.  Manchmal fühle ich mich, wie eine alte Frau in einem jungen Körper.

25.  Ich lese gerne Stellen in Büchern tausend Mal, die mir besonders gut gefallen haben.

26.  Kopfhörer halten bei mir oft nicht mehr als 2 Monate, dann sind sie auf mysteriöse Weise kaputt.

27.  Ich vergesse wirklich vieles.

28.  Noch nie bin ich geflogen.

29.  Ich liebe es neue Bücher zu bekommen.

30.  Als einzige in meiner Familie trage ich keine Brille. Haha (die guuuhuuuten Gene J )

31.  Ich stehe wirklich auf neue Technik, aber wirklich damit umgehen kann ich nicht unbedingt.

32.  17 ist meine Lieblingszahl.

33.  Laut vielen Menschen sehen meine Schwester und ich uns SEHR ähnlich. (Finde ich nun nicht soo)

34.  Ich kann keine Witze erzählen.

35.  Das beste Gericht das ich kochen kann, sind Nudeln mit Lachssoße.

36.  Wenn wir im Unterricht Bücher lesen, dann bin ich in dem Fall eher faul zu lesen.


 
37.     Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise kenne ich in und auswendig.
     (Und Findet Nemo, Rapunzel-Neu verföhnt, Toy Story etc.)


38.  Ich gewinne nie bei Spielen.

39.  Ich hasse Unpünktlichkeit, bin es aber selber…

40.  Mein neuer Lieblingsspruch: Dies, das, Ananas.
 

41.  Ich bin diejenige, die im Unterricht vor sich hin liest.

42.  Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.

43.  Im Schwimmen habe ich Silber, will aber niemals den goldenen Rang bekommen. (Da müsste ich vom 3 Meterturm Köpfer machen uunndd… Angst *-*)

44.  Manchmal kann ich nur über mein Deutsch lachen… vor allem über meine Grammatik.

45.  Ich sammle gerne Nagellack(e), obwohl ich nicht mehr allzu oft auf den Nägeln habe.


Yuki (gehört eigentlich meiner Schwester)
46.  Bei mir zu Hause tummeln sich 3 Tiere: eine Katze, ein Zwergkaninchen und ein Meerschweinchen und alle drei haben irgendwie einen kleinen Dachschaden. ;)
Gaara (siehe Hase, aber ich bin Namensgeber)




 
 
 




47.  Apropos Katze, manchmal habe ich einfach die Angewohnheit mit ihr zu sprechen/sie anzubrüllen wie mit einem Menschen. (Und das ist jetzt auch noch auf die gesamte Familie übergegangen).
Luna

48.  Ich bin ein Flachlandkind. In den Bergen bekomme ich immer Kopfschmerzen und Skifahren ist der pure Horror. Vor allem wenn die lieben Italiener wieder ihre Schlangenfahren und dann diese Masse direkt auf dich, die pure Anfängerin, drauf zu fahren und nicht ausweichen wollen. Aaaarrrggg!!

49.  Ich liebe Bücher rund um Zeitreisen, junge Liebe und Sagen.

50.  Früher (vor ungefähr 3 Jahren) habe ich mich zum ersten Mal in einem Sozialen Netzwerk angemeldet und mich immer gewundert: Was zum Geier wollen die mir mit x D, l o l oder < 3 sagen? Ist das eine Art Geheimcode… (Oh ja!)

...
 
So, dass waren meine Faaaakkkttenn... ich hoffe ihr hattet mal ein wenig Spaß.
Auch wenn das Thema nicht UNbedingt etwas mit Büchern und Filmen zu tun hat.

Was ist denn von euch ein besonderer Fakt? Könnt ihr ultra mega gut malen oder seit ihr so gelenkig wie manche Schlangenfrauen im TV (wie bin ich denn auf Letzteres gekommen)? Mich würde es wirklich interessieren. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Woche. :D

 

Kommentare:

  1. Ich hasse Ski fahren auch! Die Skifreizeit in der 7. Klasse war der absolute Horror. Ich hab mich irgendwann sogar krank gestellt!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das schon mal erzählt zu haben... Egal, das könnte auch daran liegen, dass ich es liiiiebe über Schnee und Winter und Wintersport herzuziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe es auch oft überlegt mich krank zu stellen.. nur gab es bei uns Noten dafür urg..
      Egal ob du es zweimal erzählst :D Ich rege mich nun auch andauernd über Ski fahren auf und suche Gleichgesinnte. (Nun, am Ende habe ich es dann doch halbwegs hinbekommen)xD

      Löschen
  2. Also ich kann dir sagen: Ich wohn in den Bergen... fahre aber trotzdem nicht Ski ;)
    Und das Pikachu ist ja niedlich ♥ Und Totoro und Digimon und und und xD
    Sehr interessante Fakten.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Falls du Lust hast, ich habe dich getaggt. Schau mal hier: http://die-leserin-buchblog.blogspot.co.at/2013/05/getaggt-11-fragen.html
    Liebe Grüße,
    die Leserin

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3