Samstag, 25. Mai 2013

Top 5: Wunschbücher


Hallo ihr das draußen. Heute zeige ich euch 5 ausgesuchte Bücherexemplare aus meiner Wunschliste. Und es war wirklich schwer nur 5 auszuwählen.
Einige davon erscheinen in den nächsten Monaten, andere sind bereits auf dem Markt. (Tipp: klickt auf die Bilder um näheres über die Bücher zu erfahren!)

Das Labyrinth jagt dich 02 von Rainer Wekwerth

Der zweite Teil von Rainer Wekwerth stand gleich ganz oben auf meiner Liste, nachdem ich den ersten Band lesen konnte ohne zu viele Probleme mit dem Genre Thriller zu haben.
Strange Angels – Jealousy von Lili St. Crow (Band 03)

Boa ey.. (tschuldigung für meine Wortwahl), aber die ersten zwei Bände habe ich so verschlungen und gaaannnnz laaaaange auf die deutsche Übersetzung von dieser Reihe gewartet. Aber da der wahrscheinlich nicht übersetzt wird, habe ich beschlossen mir die englischen Bücher zu kaufen. J

Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles

Ein Thriller der im Januar erschien, vor dem ich oft stand und mich trotz dessen immer für ein anderes Buch entschieden habe. Aber es klingt doch irgendwie gut und das Cover… hach. Außerdem habe ich gerade damit begonnen dieses Genre zu lesen, darum steht es in meiner Top 5 Liste.

Silber -  Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

 Ich bin ein großer Rubinrot Fan. Ich bin ein großer Kerstin Gier Fan. Das sagt eigentlich schon alles.

If I should die 03 von Amy Plum

Die Bücher von Amy Plum (Von der Nacht verzaubert 01, Vom Mondlicht berührt 02) haben mich schon oft gefesselt. Der Schreibstil, die Charaktere, das Cover. Leider weiß ich noch nicht, wann der nächste Band auf deutsch erscheinen wird, aber auch das englische Cover hat etwas Spezielles an sich.
...
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. Heute verfasse ich noch ein paar Rezensionen zu Büchern, die ich in den letzten Monaten gelesen habe. Wohooo! Ich liebe es.
 



 

Kommentare:

  1. Also die Bücher um das Labyrinth, die Revenants und das neue von Kerstin Gier reizen mich auch sehr!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Anjas Büchern füge ich noch 'Im Herzen die Rache' hinzu, die vier reizen mich auch. Ich bin wirklich gespannt, wie das neue Revenant-Buch heißen wird :)

      Liebe Grüße
      Chimiko

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3