Samstag, 1. Juni 2013

Anonyme Kommentare - deaktiviert!


Hallo meine Lieben. :)

Der Überblick zu meinem Lesemonat werde ich morgen hochladen, aber jetzt spreche ich kurz über ein anderes Thema: Die Anonymen Kommentare.

Keine Frage, als Blogger freue ich mich immer über jeden Kommentar. Aber diese Spoilerkommentare sind echt nervig, meist die gleichen und ttotal unnötig.
Zuerst habe ich es ignoriert, da es auch Anonyme Kommentare gab, die vernünftig kommentierten, aber nun reicht es mir langsam. Nicht nur, dass ich seit Wochen immer mehr Mails in meinem E-Mail Fach finde...

Wer hat auch das Problem?

Ich habe mich nun auch dafür entschieden diese Kommentarmöglichkeit zu entfernen. ^^

Wünsche euch trotz allem noch einen schönen Tag.
...
 
PS: Bei wem regnet es? Im Moment schein bei mir die Sonne und es ist um die 20°C warm... zum Glück.

Kommentare:

  1. Ah! Sonne? Schick mal her. Bei uns im Ort gab es einen Erdrutsch wegen dem vielen Regen, Gleise und Straße sind stellenweise überflutet...

    Ja, anonyme Kommentare nerven, ich bekomm glücklicherweise nicht so viele.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das auch... Und Nieselregen -.- 20°?! Menno :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomme auch immer anonyme Kommentare, meist auf englisch und dann total unnötig. Ich nenne sie einfach mal fishingcommis...

    Bei uns herrscht auch Nieselregen vor, aber irgendwie macht mir das heute nichts aus... obwohl sonne natürlich viel besser wäre, dafür hatten wir sie gestern. :)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe nur ganz selten solche Kommentare - aber da ich relativ oft online bin, lass ich die Funktion für anonyme bestehen, da ich auch Buchfreunde haben, die nicht bloggen und somit als anonym gelten :)
    Und wenn ich weiss, dass ich eine Weile nicht online bin - so mache ich es so, dass alle Kommentare erst freigeschaltet werden müssen. Die nervige Abfrage eines Sicherheitscodes möchte ich meinen lesern ersparen.

    Sonne????
    Hier schüttet es schon den ganzen tag und wir haben Hochwasserwarnung 2!!!
    Schick mal bissel Sonne hierher :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  5. So ging es mir vor zwei Monaten auch. Jeden Tag tauchen Spam-Kommentare auf und deshalb habe auch ich die "Anonym"-Funktion abgeschaltet. Deshalb kann ich dich da sehr gut verstehen :)

    Bei mir regnet es seit Tagen :( Kein Fünkchen Sonnenschein...Sommer ich vermisse dich!! Mir kannst du auch gern etwas Sonne rüber schicken :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3