Sonntag, 30. Juni 2013

Mein Lesemonat Juni 2013

Hallo meine Lieben,

Wie schnell doch immer die Zeit vergeht, oder?
Kaum kam er, schon ist der Monat Juni vorbei. Es ist aber auch viel passiert.

Ich muss gestehen, dass das Lesen am Anfang bis Mitte des Monats etwas von mir vernachlässigt wurde. Doch dank des schlechten Wetters (der einzige Grund um darüber froh zu sein) konnte ich in den letzten 4 bis 6 Tagen meine Lesestatistik von 2 auf 5 1/2 gelesene Bücher retten. Yuhu!


gelesene Bücher: 5 1/2
gesamte Seitennzahl: ca. 2691
 
 
 
Diese zwei Bücher habe ich vor meiner kleinen Miniflaute gelesen. Sie haben mir wirklich gut gefallen, aber mehr dazu (besser gesagt zum ersten Teil) in meiner Rezi. *Hier*
 
-----------
 
Woaah! Also auf dieses Buch habe ich mich schon sooooo lange gefreut. Bald kommt auch dazu eine Rezi, aber eines sei gesagt: I love this book.

Nein, also wirklich es hat all seine Erwartungen erfüllt.
 
-----------
 

Vor Silber habe ich eigentlich keine Bücher (jedenfalls kann ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht daran erinnern) gelesen, die sich um die Thematik "Träume" drehen. Und schwupp kam das nächste Buch: Splitterherz. Leute, es hat mir gefallen. Und wenn ich sage es hat mir gefallen, dann meine ich, es HAT mir richtig gut gefallen.
Sehr mysteriös, das ganze Gegenteil von Silber, einfach klasse.
----------
Crossfire 02 ... ein eigentlicher Erotikroman der zum Liebesroman mutierte. Hat mir definitiv besser gefallen als der erste Band. :)
 
---------

Zum Schluss kommt noch das "halbe" Buch. In diesem Monat habe ich mich die ganze Zeit mit dem zweiten Band der Chroniken der Unterwelt herum geschlagen. Das liegt zum einen das ich keine Zeit zum lesen hatte und zum anderen das mich Bücher wie Silber oder Splitterherz mehr angesprochen haben. Aber zu Ende lesen werde ich es auf jeden Fall.

...
 
Es waren zwar nicht so viele Bücher wie in den letzten Monaten, aber alle total unterschiedlich. Ich bin wirklich glücklich mir diesem Monat und warte darauf was der Neue so bringen mag. :D

Wie dem auch sei. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. An alle die Schulferien haben: ich beneide euch.
...

Bis dann

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,
    Silber werde ich diesen Monat auch noch lesen und vielleicht im Urlaub auch Kirschroter Sommer.
    Splitterherz und City of Ashes habe ich bereits gelesen - beide Bücher fand ich super!

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3