Sonntag, 2. Juni 2013

Mein Lesemonat: Mai 2013

Wer hat mir die Sonne geklaut?
Ich weiß, dass mich, in meinem vorigen Post, viele darum gebeten haben, ihnen die Sonne zu schicken, aber von klauen war keine Rede Leute. :)

Wie dem auch sei. Bevor ich den Dieb stelle zeigen ich euch kurz und knapp meinen kleinen Lesemonat Mai:
 
Bücher: 7
Seitenanzahl: 2.982
abgebrochen: 1


In den ersten vier Tagen habe ich gleich einmal losgelegt und die Jahreszeitenreihe von Nora Roberts eins nach dem anderen verschlungen. :)

Eine schöne Geschichte von Liebe und Freundschaft. (mein persönlicher Favorite: Herbstmagie!)


Mein erstes abgebrochenes Buch seit Monaten war dieses Buch:

 
Es hat mich einfach nicht fesseln können. Ich habe nict verstanden warum diese mysteriösen Dinge passierten und Finn fand ich eher 'abstoßend' und nicht anziehend. (Damit meine ich eher sein Aussehen und was er ist....)

Die nächsten Bände haben mir wiederum sehr gut gefallen. Zum englischen Buch von Calling Crystal habe ich bereits eine Rezension zu geschrieben. *Hier*


Danke nochmal an Hannah :D Bei ihr habe ich zum Welttag des Buches City of Bones gewonnen. Im Moment lese ich den zweiten Teil und ja, die Reihe haben es mir irgendwie angetan.

 
 
 
...
 
 

1 Kommentar:

  1. Ah, die Jahreszeiten-Reihe *O* Die ist toll. Herbstmagie gefällt mir auch mit am Besten.

    Schade, dass das Ali-Shaw-Buch dir nicht zusagt. Ich werd irgendwann mal schauen, ob ich es mir besorge, denn es interessiert mich irgendwie doch.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3