Sonntag, 16. Juni 2013

[Kurzrezi]: Kirschroter Sommer von Carina Bartsch


 
 
Name: Kirschroter Sommer
 
Autor: Carina Bartsch
 
Verlag: rororo
 
Seitenanzahl: 512 Seiten
 
Kaufpreis bei Amazon: 9,99€
 
 
 
 
 
Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?

Mehr

Pos:

©      Sympathische Hauptcharaktere, sowohl Emely als auch Elyas (bei dem ich das zuerst nicht gedacht hätte)

©      Die beiden Hauptcharaktere sind selbstbewusst und nicht zu egoistisch

©      Eva, die Mitbewohnerin von Emely, war mir manchmal suspekt, aber sie brachte immer ein wenig Schwung in die Situationen

©      Spannende Liebesgeschichte, mit einer komischen Dreiecksbeziehung zwischen Computerfreund und Reallife-Bekanntschaft

©      Die verschiedenen SMS-Nachrichten oder E-Mails lockerten alles ein wenig auf

©      Humorvolle Streitereien

©      Zeigt auch die schlechten Seiten der Liebe

©      Das Cover passt sehr gut zum Buch und sieht sehr gut aus.

            Neg:

©      Emelys beste Freundin Alex war meiner Meinung nach keine richtige beste Freundin, sie quatscht die ganze Zeit Geheimnisse aus und denkt nur an ihr Liebesleben

©      Das Buch hat sich am Ende ein wenig hingezogen

©      Ich erkannte schon beim ersten Mal wer sich hinter Luca verbirgt

 

Ein wirklich schönes Buch das ich in weniger als nur einem Tag zu Ende gelesen habe. Es ist ein typischer Frauenroman, der meiner Meinung allerdings ein wenig hervor sticht.

Wenn ihr den gleichen Buchgeschmack wie ich habt, dann wird es euch sicher gefallen. J

 
...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3