Samstag, 7. September 2013

Mein Lesemonat: August 2013 // Neuzugänge

Hallihallo :)
Kaum hat der August angefangen, schon ist er vorbei. (Gut, ich bin auch ein wenig spät dran) Die Zeit ist so schnell vergangen, da kam ich gar nicht richtig zum Lesen.
Also gibt es heute eine Mischung aus Lesemonat und Neuzugängen. ^-^

Mein Lesemonat

gelesene Bücher: 2
 

Flames 'N' Roses

Das einzige Buch das ich beim Lesemarathon beenden konnte :). Nun ja, in den Sommermonaten ist es bei mir normal, dass ich weniger lese. Mit der Schule kommt auch wieder meine Lust aufs lesen (Vor allem wenn ich meinen Stundenplan ansehe).
Auch wenn ich nie ein Mädchen mit einem Rosatick war, hat mir dieses Buch doch ganz gut gefallen. Klar, ab und zu konnte ich über die Einstellung der Protagonistin nur den Kopf schütteln, aber ansonsten war es ein spannendes Buch mit einigen aufregenden Wendungen.

Frostkuss - Mythos Academy

Ich habe bisher noch nicht viel von dieser Reihe gelesen. Dieses Buch gehört auch noch zu meinen Neuzugängen und eine Rezension folgt in den nächsten Tagen. :D


Meine Neuzugänge

 


links Buch, rechts (ober-hammer-coole) Tüte
 :)
 
...
So, das war´s dann erst einmal von mir :)


Kommentare:

  1. "Frostkuss" *-* Ich finde das Buch, bis auf ein paar kleinen Punkten richtig gut! Ich will unbedingt noch den dritten Band lesen, jetzt kommt ja auch bald schon der 4te... ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  2. Naruto 61... hast du alle Bände? Mir fehlen da so einige D:

    Tolle Neuzugänge, da wünsche ich viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3