Sonntag, 11. März 2012

Verlobung auf Umwegen

Allgemeine Merkmale

Darsteller:
Amy Adams (Verwünscht),
Matthew Goode (A Single man),
Adam Scott (Die Stiefbrüder)
Regisseur(e): Anand Tucker
Laufzeit: 96 min.
Produktionsjahr: 2009






Beschreibung

Anna wartet schon lange auf einen Antrag von ihrem Freund. Doch vergeblich. Als er für die Arbeit nach Irland fliegt, reist sie hinterher, weil eine Tradition sagt, dass die Frau an einem bestimmten Tag dem Mann einen Antrag machen kann. Doch natürlich kommt da noch einiges dazwischen. Ob sie es noch rechtzeitig schafft und würde er überhaupt "ja" sagen?


Bewertung

Die Komödie hält was sie verspricht. Sie ist sehr witzig und das Happy End lässt auf sich warten. Trotzdem lohnt es sich den Film zweimal zu gucken. Amy Adams spielt die süße und eher naive Freundin, die aber nicht aufgibt ihr Ziel zu erreichen. Auf jeden Fall ist der Film aufmunternd und romantisch ist der Grundgedanke von Anna sicher.


Punkte:(0-5 Sterne)

Spannung: * * * *
Gefühl: * * * 
Spaß: * * * * *
Mystery:
Dramatik: *

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00540/Verlobung_auf_Umweg_540995b.jpg

 http://www.wirliebenfilme.de/fileadmin/content/galleries/Verlobt_auf_Umwegen/Verlobung-auf-Umwegen495_6.jpg

http://s.womenweb.de/PageResources/c546c295-7a40-473d-8fc2-971c78f5a1d8/VerlobungAufUmwegen_006.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3