Dienstag, 30. April 2013

[Neuerung]: Kurzrezis

Hey :D

Ein kleiner Post nach einem langen, anstrengenden Tag kann ich mich endlich an den Computer setzen. Aber genug von mir, jetzt geht es um meinen BLOG.

Da ich viele kleinere Bücher zwischendurch lese und kaum noch mit dem rezensieren hinterher komme, habe ich mir eine Erleichterung ausgedacht, bzw. habe mir Inspirationen bei anderen Bloggern geholt.

Kurzrezension ist das Zauberwort.

Was wird anders sein, als bei den normalen Rezensionen?
Nun ja, es wird definitiv kürzer. Was ich meine? Ich teile es auf in positive und negative Stichpunkte.
Dadurch seht ihr in einem Überblick was gut an dem Buch war oder nicht.

Aber ihr werdet es schon sehen, bzw. verstehen.

Das war das Neuste vom Tage... Morgen ist frei und da habe ich endlich wieder Zeit meine gesamten gelesenen Bücher in diese Monat euch zu präsentieren. haha
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,
    du hattest bei meiner Aktion zu "Blogger schenken Lesefreude" gewonnen! Wäre ganz nett wenn du dich noch bei mir melden würdest, wegen Adresse ect. ;D Dein Gewinn soll ja auch zu dir kommen ^^
    Liebe Grüße Hanna

    www.hannaslovelybooks.de

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3