Freitag, 8. Februar 2013

Eine Ansage... und eine Bitte :D

Zuerst einmal... dieser Name des Postes gefällt mir irgendwie gar nicht, aber ein besserer ist mir nicht eingefallen. Entschuldigung dafür.

Kommen wir zum zweiten Punkt. Ich bin wieder da. Dank schlechtem Internets, Urlaub etc. habe ich nun endlich wieder Zeit zum bloggen und kommentieren.

Da ich noch immer diesen Blog ein wenig "aufmotzen" möchte, wollte ich euch bitten an meiner Umfrage mit zu machen. Es würde mir sehr helfen :). Es ist natürlich alles nur in eurem Sinne.

Und bevor ich diesen Post beende möchte ich mich noch bei Lena von Mein Leben ist ein Buch bedanken. Dankeschön für den Award. Wir freuen uns immer über solch eine Geste. :))




Weitergeben werde ich ihn erst einmal an niemanden... Warum? Weil es so viele Blogger verdient haben, dass ich mich im Moment noch nicht so recht entscheiden kann, wem ich ihn verleihe.
...


 

Kommentare:

  1. Nein, im Buch tauchen nur hier und da mal Begriffe aus der Ägiptischen Mythologie auf.
    Eine Reihe von Rick Riordan, der Percy Jackson Autor hat eine Reihe die sich um Ägyptische Mythologie spielt.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award :) Und abgestimmt hab ich auch gleich ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award =)!
    Hm, unter "Aktionen" und "Informationen" kann ich mir irgendwie nicht sooo viel vorstellen. Hättest Du vielleicht ein paar Beispiele :D?
    Sonst bin ich natürlich immer für ein bisschen Abwechslung neben den Rezis ;).

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also unter Aktionen meinte ich etwas wie besondere Leserunden oder so und unter Informationen werde ich einfach Dinge schreiben die euch interessieren könnten. Besondere Infos wann und wo Autoren sind, deren Bücher ich gut finde...
      Soetwas eben :)

      LG Marie

      Löschen
    2. Ich bin dafür :D
      Warum kann man eigentlich nicht mehrere Antworten anklicken :(

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3