Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine Geburtstagsneuzugänge....

Hallo zusammen.
J Eigentlich mache ich ja keine Neuzugängeposts (weil ich die Bücher meist einzeln kaufe), aber aus einem bestimmten Grund habe ich nun doch ein paar Bücher erhalten die ich euch gerne vorstellen würde.
 
Göttlich verloren (Teil 2)
Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich! Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! Nach Band eins »Göttlich verdammt« wurde der zweite Band der grandiosen "Göttlich"-Trilogie schon sehnlichst erwartet.
Mehr anzeig



 
Eve & Caleb
Wie überlebst du, wenn du vor allem fliehen musst, was du kennst? Seit ihre Mutter während der Großen Seuche vor 16 Jahren gestorben ist, lebt Eve in einem Mädcheninternat. Hier wird sie zu einem wertvollen Mitglied der neuen Gesellschaft ausgebildet glaubt sie zumindest. Als Eve erkennt, wie sehr sie und die anderen Mädchen ausgebeutet werden sollen, flieht sie. Doch auf ein Überleben in der Wildnis und auf die Flucht vor den Soldaten des Neuen Amerikas ist Eve nicht vorbereitet. Unerwartet hilft ihr Caleb, ein junger Rebell. Kann Eve ihm trauen? Sie weiß, die Soldaten werden die Suche nicht aufgeben, und Caleb ist ihre einzige Möglichkeit zu überleben. Sie muss ihr Leben in die Hände eines Fremden legen. Wo Licht war ist der erste Band der Eve & Caleb-Trilogie.
 
 
Weni
 
Wer zuletzt lacht, küsst am besten
Das Letzte, wovon Sadie Hollowell geträumt hat, ist ausgerechnet wieder auf der Ranch ihres Vaters mitten im texanischen Nirgendwo zu landen. Noch dazu, um als Brautjungfer in einem pinken Tüllungetüm an der Hochzeit ihrer Cousine teilzunehmen. Dass der unnahbare, wortkarge und leider unverschämt attraktive Vince spontan als ihr Begleiter einspringt, macht die Sache auch nicht besser. Die Frauen der Stadt liegen ihm zu Füßen, doch das interessiert ihn herzlich wenig. Von der Liebe will Vince schon lange nichts mehr wissen. Bis die chaotische, schöne Sadie sein Leben völlig auf den Kopf stellt …
(der Ausschlag für den Kauf dieses Buches war eigentlich nur das Cover… und der Titel)
 
 
Vom Mondlicht berührt (Teil 2)
In Kates Leben ist nichts mehr, wie es einmal war. Vincent und sie scheinen die Probleme überwunden zu haben, die sein Dasein als Revenant mit sich bringt. Als ihre Liebe zueinander stärker wird, drängt sich allerdings eine Frage auf: Wie sollen sie zusammenbleiben, wenn es Vincents Schicksal ist, immer wieder sein Leben zu opfern, um das anderer Menschen zu retten? Vincent hat zwar einen Weg gefunden, nicht mehr sterben zu müssen, aber der Preis dafür ist hoch. Kate kann und will es nicht ertragen, ihn derart leiden zu sehen, und sucht nach einem Ausweg aus dieser Situation. Doch dann tauchen plötzlich die skrupellosen Feinde der Revenants wieder auf und Kates Pläne drohen zu scheitern. Wird Vincents und ihre Liebe stark genug sein, um alle Hindernisse zu überwinden? Vom Mondlicht berührt ist der zweite Band einer Trilogie.
(Quelle: Amazon)
 
 
So mein Geburtstag und die Schule halten mich im Moment total vom Posten und Kommentieren ab. Zwar habe ich schon einige neue Rezensionen verfasst, aber die befinden sich noch unveröffentlicht auf meinem Computer.


Kommentare:

  1. Erstmal alles Gute nachträglich! :)
    Schöne Bücher, Eve und Caleb möchte ich auch noch lesen :D
    Und der letze Satz steht unten zweimal.

    Liebe Grüße,
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, alles Gute nachträglich ;)
    Sieht nach einem guten Geburtstag aus.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute nachträglich!
    Bin gespannt wie du Göttlich verloren findest :)

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich!
    Göttlich verloren ist toll, wahh ich MUSS den dritten Teil bald haben, es erscheint ja schon in sieben Tagen.
    Eve&Caleb hört sich interessant an, viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow von den Covern her hast du wirklich wunderschöne Bücher gekauft.
    Göttlich verloren habe ich gelesen und rezensiert, hat mich richtig gut gefallen :). Die anderen drei kenne ich leider noch nicht. Ich habe zwar Amy Plums ersten Band hier, aber noch ungelesen. Hast du ihn schon gelesen?
    Eve und Caleb müsste ich als Dystopienfreak echt mal lesen :)

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!
    Das sind wirklich tolle Neuzugänge! Ich liebe die Bücher von Rachel Gibson, habe ihr neustes aber noch nicht...deshalb bin ich gespannt auf deine Meinung :)

    Übrigens:
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    Hier der Link zu meinem Post:
    http://wonderfulbookworld.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-und-das-gleich-zweimal-d.html

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Gute nachträglich! :) Schöne Bücher hast du da bekommen! Besonders beneide ich dich um "Vom Mondlicht berührt", da ich Band eins wirklich gut fand. :)
    Übrigens habe ich gerade euren Blog entdeckt und es gefällt mir wirklich gut hier! Hab mich gleich mal als Leserin eingeetragen und werde in Zukunft noch öfter vorbei schauen! :)

    Liebe Grüße, Selina
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute noch nachträglich!!! :)
    Das hast du ja tolle Bücher bekommen. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;)
    Auf Göttlich - Teil 2 bin ich ja schon lange scharf - bin gespannt, was du dazu sagst!
    Und "Von der Nacht verzaubert" muss ich auch unbedingt mal lesen - die Idee und die Leseprobe gefallen mir schon mal recht gut ;).
    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3