Sonntag, 24. November 2013

[Die Bestimmung-Vorschau]: 3. Teil, der Film


Hallo :D

An diesem schönen Sonntag habe ich einen kleinen Post für euch.
Heute geht es um eine Trilogie, die bestimmt jeder Dystopie-Fan von euch kennt: Die Bestimmung.
Der 3. Teil Allegiant ist bereits im Englischen erschienen und nun stehen das deutsche Cover und der Erscheinungstermin fest.

Erscheinungstermin:
24.03.2014

Ich muss gestehen, dass mir das englische Cover gefällt ein wenig besser gefällt. Ich mag die Farben einfach mehr. Wie seht ihr das?

Über das Buch habe ich im Übrigen schon viele verschiedene Meinungen gehört. Schaut euch nur mal die Rezensionen auf Amazon an! Es gibt wohl entweder nur diejenigen, die das Buch lieben und die, die es als unwürdigen Abschluss der Trilogie sehen.
Ich bin jedenfalls schon gespannt wie ich es finden werde.

 
Passend zur Veröffentlichung des 3. Bandes erscheint die Verfilmung im Kino. Ich bin sehr gespannt darauf. Zwar glaube ich, dass er meinen Erwartungen nicht ganz gerecht werden kann, aber ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall. Die Bilder sehen jedenfalls beeindruckend aus.
Kinostart:
14.10.2014
Schauspieler:
Beatrice „Tris“ Prior - Shailene Woodley
Four – Theo James
Christina - Zoé Kravitz
 
Bilder:


 
Trailer:

 
So, das war es dann auch erst einmal von mir. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag. Bis dann. :D




Kommentare:

  1. Ich finde das englische Cover auch schöner. Das Orange hat einfach einen Wow-Effekt. Da kann das Grüne leider nicht mithalten. Der Trailer *_* ich will sofort ins Kino :D Ich habe das Gefühl, dass grade ziemlich viele Bücher verfilmt werden.. oder kommt nur mir das so vor? :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung. (Beim Cover und den ganzen Verfilmungen)
      Und ja, irgendwie werden extrem viele Bücher zurzeit verfilmt. Es kommt eine Nachricht nach der anderen. Da komme ich kaum noch hinterher. :D

      LG Marie ^-^

      Löschen
    2. Ja man wird regelrecht damit überflutet. Mich würde es gar nicht wundern, wenn ich bald nicht mehr weiß, welches Buch denn jetzt verfilmt wird und welches nicht ;D Ich hoffe, dass der Film von die Bestimmung so gut wird, wie der Trailer vermuten lässt :)

      Löschen
    3. Ich hoffe das auch und das die ganzen Verfilmungen nicht auf einen Streich im Kino anlaufen. ;)

      Löschen
  2. Ach ich freu mich auf den dritten Teil, aber wie du schon gesagt hast, es gibt verschiedene Meinungen. Bin dennoch sehr gespannt, wie die Trilogie ausgeht und natürlich auch auf den Film.
    Und ja, die englischen Cover sind wirklich besser!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's ja irgendwie merkwürdig, dass sie den ersten Band von den Farben her vom englischen übernommen haben und bei Band 2 und 3 haben sie's getauscht. Nur dass bei Insurgent wenigstens nicht so ein hässliches Giftgrün ist. In der Verlagsvorschau sieht's ja wirklich radioaktiv aus ^^
    Ich muss sagen, ich fand den dritten Band schlechter, als die Vorgänger, aber trotzdem ganz gut. Als Divergent-Fan wird man daran auf jeden Fall NICHT vorbeikommen ;)

    lg bibi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...
      Auf jeden Fall bin ich schon riesig auf diesem Teil gespannt. :)

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3