Samstag, 9. November 2013

Mein SuB - klein aber fein :)


Hallo ihr Lieben. :D

In letzter Zeit habe ich mich mal an meinen SuB gesetzt, einige Bücher aussortiert und sowieso versuche ich ihn gerade zu verkleinern.
Nach all dem Aussortieren und Lesen habe ich nun die restlichen Bücher zusammengesammelt und möchte diese euch heute zeigen.



gesamte Bücheranzahl: 21
 
 
1. Vision - Das Zeichen der Liebe von Jana Alonso und Javier Pelegrin
2. Zwei Freundinnen, ein Sommer von Kate le Vann
3.The Girl you left behind von Jojo Moyes
4. Plötzlich Shakespeare von David Safier
5. Die Sternseherin von  Jeanine Krock
6. Deine Seele in mir von Susanna Ernst
7. Scherbenmond von Bettina Belitz
 
 
8. Heaven von Alexandra Adornetto
9. Cassia&Ky - Die Flucht von Ally Condie
10. Mercy - Besessen von Rebecca Lim
11. Das verbotene Zimmer von Sam Hayes

 
12. The Vampire Diaries von Lisa J. Smith
13. Goldmarie auf Wolke 7 von Gabriella Engelmann
14. Thirteen Reasons Why von Jay Asher
15. The Elite von Kiera Cass
´
16. Virtuosity von Jessica Martinez
17. Elfenseele - Zwischen den Nebeln von Michelle Harrion
18. Les Miserables von Victor Hugo
19. EveCaleb - In der gelobten Stadt von  Anna Carey
20. Purpurmond von Heike Eva Schmidt
21. Aschenputtels letzter Tanz von Kathleen Weise
 
...
So, das war mein kleiner SuB. Ich weiß, viele von euch haben größere, aber ganz ehrlich? Ich bin froh das es noch unter 50 Büchern beträgt. ^-^

Und jetzt kommt noch eine kleine Frage zum Schluss:

Was denkt ihr, wie viele Bücher liegen auf eurem SuB?
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Hast einige Bücher dabei die ich auch haben will oder schon gelesen hab und toll fand :D Wünsch dir viel Spaß beim lesen ;)
    Sei froh, dass du so einen kleinen SuB hast xD Ich hab ca 300... glaube ich... und ich bereue es, dass ich eine kleine Lesepause gemacht habe da es immer größer wurde xD
    Aber mein Ziel ist es es auf unter hundert zu bringen (am besten noch dieses jahr aber das wird wohl nix mehr xD)

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und hoffentlich bekomme ich ihn mal wieder auf 0 gesetzt.
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du noch unter die 100 kommst. :D

      Liebe Grüße zurück
      Marie ^-^

      Löschen
  2. Ich bewundere ja Leute immer, wenn sie sich von ungelesenen Büchern trennen können. Schaffe ich nur in absoluten Einzelfällen, da können die Bücher noch so lange in meinem Regal rumstehen, haha ^^ Von daher ist mein SuB gigantisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich eigentlich auch nur. Dann verschenke ich sie, aber meistens landen die sowieso nur auf dem Dachboden um wieder Platz in den Regalen zu schaffen. :D

      Löschen
  3. Übersichtliche SuBs sind toll :D
    Mein Papier-SuB ist auch klein... aber mein E-Book-SuB ist gigantisch! Darum habe ich aktuell ein GvLuB... What? xD Ein Glas voller Lose ungelesener Bücher. Ich lose, was ich lese x) Hilft schon mal viel. So lese ich E-Books, die ich schon wieder verdrängt hatte.

    Aber ich bewundere dich fürs Aussortieren... das könnte ich nicht. Muss ich gestehen!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, wenn ich einen e-book-Reader hatte, dann wäre dort mein SuB vielleicht auch viel größer, weil ich die Größe davon mir einfach nie vorstellen könnte.

      Und noch was: richtig aussortieren kann man das auch nicht nennen. Ich verfrachte die größte Zahl der Bücher nur bei uns auf den Dachboden, um mal wieder Platz in den Schränken zu bekommen. ^-^

      Liebe Grüße zurück ;D

      Löschen
    2. Ich weiß jetzt, nachdem ich alle Bücher auf Lose geschrieben hatte, er ist seeeehr voll. Seeeeeehr groß. Na ja... Hauptsache das mit den Losen funktioniert x)

      Wir haben keinen Dachboden D:

      Alles Liebe

      Löschen
  4. Dein SuB ist ja mal richtig schnuckelig :D
    Meiner liegt im Moment leider bei 110 Büchern ca. 21 hätte ich gerne ;D Ich könnte meine Bücher gar nicht auf unseren Dachboden bringen und lagern. Die würden nach einiger Zeit dann schimmlig werden oder zumindest sehr feucht. Das will ich unter keinen Umständen meinen Büchern antun :/ ;)
    "The Elite" will ich auch noch lesen, aber auf deutsch. Das Warten dauert ja glaube ich "nur" noch bis April, oder so... Wie ich warten doch hasse :D
    Ist "The Girl you left behind" "Ein ganzes halbes Jahr"? Wenn ja war das Buch echt super. Ich hatte sogar pipi in den Augen ;D Naja nicht nur ein bisschen. Ich habe geheult wie ein Schlosshund^^
    "Die Flucht" habe ich mal angefangen. Nach 30 Seiten habe ich aber kapituliert. Von Band 1 war ich leider nicht 100&ig begeistert und dann hatte ich einfach überhaupt keine Lust mehr auf den zweiten Band. Die Meinungen waren auch glaube ich nicht soooo gut. Aber vllt. gefällt es dir ja besser :)
    Ich bin auch gleich mal einer deiner Stalker geworden ;D Dein Blog besonders dein Header gefällt mir sehr gut. Wer "Legend" und "Rubinrot" im Header hat, hat definitiv Geschmack ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es nicht über Herz bringen, meine Bücher auf den Dachboden zu bringen mit dem Wissen, dass sie da oben kaputt gehen. ;)
      Sie bleiben da ja nur, bis ich sie weiterverschenke oder sonstiges. ^-^
      Was "The Elite" kommt erst im April raus..? "The Girl you left behind" ist nicht "Ein ganzes halbes Jahr". Dies ist die englische Version des neusten Buches von J. Moyes. ("Ein ganzes halbes Jahr" hat mich auch extrem gerührt. Mir geht's da so wie dir)
      "Die Auswahl" hat mir schon nicht so gut gefallen und "Die Flucht" habe ich geschenkt bekommem.

      Im übrigen freue ich mich über jeden Stalker. hehe :D

      Ganz liebe Grüße zurück
      Marie

      Löschen
    2. Oh jetzt habe ich mal nachgesehen und gemerkt, dass ich Müll geschrieben habe. The Elite kommt schon im Februar raus. Mist... da muss ich irgendwas vertauscht haben :/ Dann dauert das Warten ja gar nicht mehr so lange *_* :D
      Das neue Buch von J. Moyes muss ich mir dann mal ganz schnell ansehen :)
      Oh oke das ist echt blöd, wenn man ein Buch geschenkt bekommt, das man vllt. eigentlich nicht lesen will. Wirst du es irgendwann mal lesen, oder weißt du es noch nicht?

      Über die Art von Stalker freut man sich doch immer :D

      Nochmal Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Cool, schon im Februar. *freu*
      Ich persönlich weiß nicht ob ich es lesen werde. Mir wurde von der Person, die es mir geschenkt hat, gesagt, dass es wohl sehr langweilig wurde. Tja... ich bin noch unschlüssig. ;)

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3