Dienstag, 26. November 2013

[Fotozeit]: Ich wünsche mir den Sommer zurück...!


Hallo. :)
Heute gibt's nur wenige Worte und deshalb lasse ich jetzt einfach einmal Fotos für mich sprechen.


 
 
 

Irgendwie vermisse ich den Sommer, auch wenn ich mich bisher eher als Winterkind gesehen habe. Im Moment nervt mich vor allem diese Dunkelheit. Ich fahre frühmorgens in tiefster Dunkelheit (leichte Übertreibung) los und komme genauso wieder zurück. Arg.
Ich warte sehnsüchtig auf die Tage nach dem 21.12. und hoffe auf weiße Weihnachten.
Apropos Weihnachten.



Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das schaut nach einem superschönen Sommer aus :D
    Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder darauf, wenn die Tage endlich länger werden (dabei ist die Wintersonnenwende noch nicht mal überstanden :D)

    Liebe Grüße, ich wünsch dir eine entspannte Rest-Vorweihnachtszeit :)
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es. Und ich wünsche dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. (:
      LG Marie ^-^

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3