Sonntag, 26. Januar 2014

BLOGUMZUG!!!




Hallo ihr Lieben,

tja heute fällt es mir nicht leicht dies hier zu schreiben. Wirklich. Aber es muss einmal geschehen und ich denke, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist: Mein Blog wird umziehen.

Warum? Nun ja, ich habe schwierige Probleme mit diesem Blog. Was da los war könnt ihr hier lesen. *Hier*. Ich finde wirklich nicht den Fehler und auch bei anderen Dingen scheint etwas  (nur! auf diesem Blog) falsch zu laufen. Arg... ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich wegen technischer Probleme einen Blogumzug veranstalte.

Auf meinem neuen Blog wird sich aber ansonsten nichts ändern. Es gibt weiterhin Rezensionen, Lesemonate und gaaaaanz viele Quasselposts. Außerdem bleibt die bisherige Gestaltung und der Name erhalten. Yeeehaaaa!

Natürlich würde es mich freuen, wenn der ein oder anderen von euch sich dafür entscheiden würde, mein Gequassel weiter zu verfolgen. Ich weiß auch, dass von meinen (fast) 100 Lesern nicht alle mit umziehen wollen. Ach, das ärgert mich auch noch.... fast 100 Leser und dann ziehe ich um. :´(

Trotzdem vielen lieben Dank für die fast 1 1/2 Jahre auf diesem Blog. Auf die nächsten 5 und mehr Jahre mit dem anderen!

Mein neuer Blog:

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt. 


Kommentare:

  1. Ich folge dir! :D
    Ih hätte dir gern geholfen, aber na ja... ich bin ne absolute Niete in solchen Dingen.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ist schon in Ordnung, habe selbst alles versucht und bei sowas helfen ist immer schwer.

      Ganz liebe Grüße
      Marie :D

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3