Sonntag, 12. Januar 2014

[Quassel - Time]: Zahlen am Sonntag, beliebtester Post, Jahrestag

Hallo ihr Lieben ;D
Eigentlich dürfte ich heute nicht vorm PC sitzen, wenn man sich mal meine nächste Woche ansieht. Also wirklich liebe Lehrer! Die letzte Woche in diesem Halbjahr in der ihr uns Noten geben könnt und dann packt ihr sie voll mit Testen, Vorträgen und einer Klausur. -.-"

Das alles hält mich aber trotzdem nicht davon ab, ein wenig zu quatschen. Ja, zum Erzählen bin ich quasi geboren. ;D


Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, hat sich mein kleiner Blog vor kurzem ein wenig... verändert. Bei diesen Arbeiten bin ich auf einige überraschende Zahlen gestoßen. Und da ihr nicht all zu oft einen Einblick hinter meinen Blog bekommt, dacht ich mir: Ja, das könnte interessant sein.

1. Die wohl größte Überraschung:



Vor über einem Jahr habe ich eine 3 tägige Aktion gestartet. 3 Tage voller Animes und Mangas. Einer dieser Posts handelte von meinen Lieblingsmangas/Animes. UND DIESER HAT 1251 LEUTEN GEFALLEN?
Ich schwöre, dass ich diese Zahl noch nie gesehen habe und sowieso nicht wusste, dass Menschen auf Google+ Posts liken können. Vor Begeisterung bin ich fast aus den Latschen gekippt.

Falls ihr euch mehr dieser Aktionen wünscht, dann schreibt mir das bitte. ;)

2. Meine beliebtesten Posts:

Platz 3


Mit 338 Seitenaufrufen mein 3. Platz. DAS kann ich gut nachvollziehen. Der Film ist wirklich komisch und ich hatte eine Menge Spaß beim Schreiben dieser Review. 

Platz 2


Dieser TAG hat auch Spaß gemacht. Mit 469 Seitenaufrufen ist das heute mein 2. Platz.

Platz 1


Goooottt. DAS ist mein 1. Platz? Mit 1151 Aufrufen. Das war noch einer der ersten Posts auf diesem Blog und sieht dementsprechend... sagen wir gewöhnungsbedürftig aus.

3. nächster Bloggeburtstag:

Noch 35 Tage! Dann wird dieser Blog 1 1/2 Jahre alt. Ja, wer hätte das gedacht? So schnell geht die Zeit rum. Na ja, solche Jahrestage muss man doch auch mal feiern, oder? Vielleicht überlege ich mir etwas.... ;D

Und der 4. Punkt ist eigentlich ganz nebensächlich: Heute feiere ich meinen 1. Youtubegeburtstag.

...

So, das war es von mir. Ich  hoffe, dass diese Zahlen euch den Tag ein wenig versüßt haben. (besser als jede Matheaufgabe.)
Zum Schluss dann noch eine wichtige Sache.... beziehungsweise eine wichtige Frage von mir an euch:
Spinnt bei euch in letzter Zeit Blogger auch so rum? Ich kann nichts mehr bearbeiten und noch ein paar Dinge auf dieser Seite spinnen rum...
Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich das bald legt.
Ich wünsche euch dann noch einen wunderschönen Tag. :D

3 Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Ich muss mal was loswerden: Dein Blog ist der Wahnsinn! Du schreibst total gut und ich bin gerade überrascht, dass ich den Blog nicht schon eher entdeckt habe. Ich bin direkt Leserin bei dir geworden.
    Bei mir spinnt Blogger auch rum, es verändert von allein die Schriftgrößen und so Sachen... Hoffentlich hört das wieder auf.

    Liebe Grüße
    Krypta :-) vom Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke das freut mich. :D
      (Wenn du deinen guten Eindruck behalten willst, dann schau dir unter keinen Umständen ältere Posts an! xD)
      Gut, dann bin ich ja nicht die Einzige. -.-" Ist aber schon nervig.

      Liebe Grüße zurück
      Marie ^-^

      Löschen
  2. Hallo, mein Name ist Ute Schmidt, ich komme aus Berlin. Ich möchte ein einfaches Zeugnis darüber geben, wie ich einen Kredit von Susan Benson (Sunshine Financial Group, Inc) erhalten habe.

    Ich befand mich in einer Finanzkrise und brauchte aus persönlichen Gründen einen Kredit in Höhe von 105.000 EUR. Ich habe fast alle Banken in meiner Stadt und einige andere Kreditunternehmen um einen Kredit gebeten, und meine Anträge wurden aus Gründen abgelehnt, die ihnen am besten bekannt waren, und dann ich Ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich habe einen Beitrag von Susan Benson in einem der Kreditforen gesehen und sie um Hilfe gebeten. Ich könnte sagen, sie war eine Person, der ich vertrauen kann. Zum Glück treffe ich die beste Entscheidung für mich und meine Familie Mir wurde erfolgreich ein Darlehen mit einem Zinssatz von 3% gewährt, auch mit oder ohne Sicherheit, und das Erstaunlichste daran ist, dass es keine Bonitätsprüfung gab und ihr Service schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig ist.

    Vielen Menschen fällt es aufgrund des hohen Zinssatzes, der unzureichenden Sicherheiten, des Verhältnisses von Schulden zu Einkommen, der niedrigen Kreditwürdigkeit und vieler anderer Gründe so schwer, einen Kredit von ihren lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten. Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen, um Ihre finanzielle Situation zu lösen, und nicht wissen, welchen Weg Sie gehen sollen und wohin Sie sich wenden sollen, empfehle ich Ihnen, Susan Benson per E-Mail zu kontaktieren: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder direkt auf WhatsApp via: +447903159998 & Sofort eine Antwort erhalten.

    Ihr Unternehmen erbringt alle Arten von Kreditdienstleistungen, sowohl besicherte als auch ungesicherte Kredite, langfristige und kurzfristige Kredite. Außerdem können Sie eine große Menge Geld ausleihen und haben die Möglichkeit, 1 bis 30 Jahre zurückzuzahlen. Wenn sie mir helfen kann, kann sie Ihnen auch helfen. Kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Informationen per E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder senden Sie ihr eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 & Erhalten Sie sofort eine Antwort.

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3