Freitag, 24. Januar 2014

Wichtig! Ich brauche dringend eure Hilfe.

Hallo ihr Lieben zu einem etwas komplizierterem Post.

Ich habe nämlich ein Problem. Ein RIESIGES Problem. Blogger spinnt nämlich schon seit einigen Wochen rum und langsam reicht es mir. Mir stinkts! (Sagt man das so? Ich weiß es nicht. Bin zu wenig wütend, bzw. schreibe zu wenig wenn ich wütend bin.)

So, vielleicht fragt sich jetzt schon der ein oder andere von euch: Was regt sie denn um Himmelswillen so auf?

Ich sag es euch: Irgendetwas verhindert das ich meinen Blog bearbeiten kann. Ich kann weder HTML bearbeiten noch die normalen Vorlagen nutzen und das nervt. Ich zeige euch am besten erst einmal wie das aussieht:



So, das sieht eigentlich ziemlich normal aus. Nun ja bis auf das kleine Schild das oben rechts auftaucht. (siehe Pfeil!) Wenn ich mit der Maus darauf fahre, erscheint stehts diese Nachricht:

Diese Seite enthält ein Skript von nicht authentifizierten Quelle.

Wenn dies auftaucht (meist 5 Sekunden nachdem ich auf Blogger die Vorlagen geöffnet habe), dann scheint Blogger ewig zu laden und ich kann nichts mehr damit anstellen.
Im Übrigen ist dies nur auf diesem Blog so. Bei meinem Testblog ist alles normal.

...

So, könnt ihr mir helfen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe bereits alles Mögliche ausprobiert.
Wenn mir niemand helfen kann, dann muss ich wohl mir einen neuen Blog erstellen. Denn ich liebe das bloggen und möchte lieber noch einmal von vorne beginnen, bevor ich wegen soetwas meine Freude daran verliere. -.-" Vor allem wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe, alle Funktionen ausnutzen zu können. :(

Kommentare:

  1. Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, habe mir 2 runtergeladen und habe schon diverse Internetseiten durchsucht. -.-"
      Erst dachte ich, dass das weg geht, aber so ist das schon seit über einem Monat.

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3