Dienstag, 21. August 2012

Die Frau des Zeitreisenden

http://1.bp.blogspot.com/_hqWO1g_ejsI/TSCGUzYvCRI/AAAAAAAAASg/R9pMaRmzKuE/s1600/die-frau-des-zeitreisenden.jpgAllgemeine Merkmale

Darsteller:
Rachel McAdams (Wie ein einziger Tag),
Eric Bana (Wer ist Hanna)
Regisseur(e): Robert Schwenke
Laufzeit: 103 min.
Produktionsjahr: 2009



Beschreibung:

Clare liebt Henry schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender - er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat. Obwohl die beiden durch Henrys spontane Reisen immer wieder abrupt getrennt werden, hält Clare verzweifelt an ihrem Traum fest, ihre große Liebe ausleben. Doch auf Dauer kann sie es nicht aushalten...


Bewertung:

Den Film muss man verstehen, dass bedeutet das man sich konzentrieren muss um das ganze zu verstehen. Aber wenn man ersteinmal im Film drin ist, versteht man auch die Gefühle der Personen, aber auch wie sehr sie sich lieben. Den Film könnte man von der Beschreibung her als Sci-Fiction Film beurteilen, aber trotz des Themas ist es ein sehr dramatischer und ernsthafter Streifen. Nichts für einen einfachen Abend, da er sehr traurig ist, doch trotzdem wunderschön.


Punkte:(0-5 Sterne)

Spannung: * * *
Gefühl: * * * * *
Spaß: * 
Mystery: * *
Dramatik: * * * * *

Henry DeTamble (Eric Bana) und  Claire (Rachel McAdams) tanzen in einer Szene aus "Die Frau des Zeitreisenden".

http://www.theendisnigel.com/john/wp-content/uploads/2011/09/time-travelers.jpg

http://www.zehnachtzig.de/bilder/die-frau-des-zeitreisenden-01.jpg















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3