Mittwoch, 22. August 2012

Meine erfundene Frau

http://www.cinemagazine.de/wp-content/uploads/tt1564367_meine_erfundene_frau_2.jpgAllgemeine Merkmale

Darsteller:
Adam Sandler (Bedtimestories),
Jennifer Aniston (Kill the Boss),                                             Nicole Kidman (Der Goldene Kompass)
Regisseur(e): Dennis Dugan
Laufzeit: 112 min.
Produktionsjahr: 2011




Beschreibung

Danny Maccabee lernt seine Traumfrau kennen, muss jedoch seine treue Assistentin Katherine als seine baldige Exfrau ausgeben, um eine leichtfertige Lüge zu vertuschen. Als er sich im Lügengeflecht zu verstricken droht, kommen Katherines Kinder mit ins Spiel. Plötzlich finden sich alle auf Hawaii wieder, wo sie ein absurdes, außer Kontrolle geratendes Wochenende verbringen, in dem er immer noch versucht die Lügen zu vertuschen.


Bewertung

Eine echt süße Komödie mit vielen Lachern und romantischen Gesten. Immer wieder muss man lachen, schon allein deswegen, dass Danny immer wieder mit absurden Lösungen versucht die Lügen zu vertuschen. Mal was anderes ist, dass die blonde Traumfrau mal nicht total verblödet oder zickig ist, sondern einfach nur sympatisch. Die Wendung zum Schluss ist echt klasse gelöst. Als dann noch Nicole Kidman als Erzfeindin Katherines auftaucht und Katherine nun versucht sie mit ihrem "Ehemann" zu beeindrucken, wird es echt chaotisch. Coole Komödie für zwischendurch!!


Punkte:(0-5 Sterne)

Spannung: * * *
Gefühl: * * 
Spaß: * * * * *
Mystery:
Dramatik: *

http://1.bp.blogspot.com/-SyFUHXheqI4/Tm1O_CWBi0I/AAAAAAAAAdM/FSUdiNZeNOg/s1600/just%252Bgo%252Bwit.jpg










http://www.filmempfehlung.com/_bilder/filmbilder/7613/meine_erfundene_frau_bild_10.jpg

http://www.mannbeisstfilm.de/files/2184_4_1298999577.jpg












Kommentare:

  1. Den Film mag ich mir umbedingt auch noch ansehen ;D

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Film ist wirklich echt cool!
    Klar guck ich mal bei dir vorbei und danke für dein Kommentar. ;D

    LG Isii

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3