Montag, 27. August 2012

Fast Verheiratet

http://koelnerbranchen.de/blog/wp-content/uploads/2012/07/Hauptplaket_Fast_Verheiratet.jpg

Allgemeine Merkmale                                   

Darsteller: Emily Blunt (Der Teufel trägt Prada),
Jason Segel (Nie wieder Sex mit der Ex),
Rhys Ifans (The Amazing Spiderman)
Regisseur(e): Nicholas Stoller
Laufzeit: 124 min.
Produktionsjahr: 2012




Beschreibung

Es war Liebe auf den ersten Blick: Jetzt feiern Tom und Victoria  ganz romantisch ihre Verlobung und freuen sich riesig auf ihre Hochzeit. Bis die geplante Hochzeit endlich stattfinden kann, gibt es etliche Höhen und Tiefen einer Beziehung zu durchleben: Jobangebote, Beförderungen, Wohnungswechsel. Die beiden scheinen für alle Ewigkeit verlobt. Langsam fürchten die betagten Eltern, dass sie das freudige Ereignis gar nicht mehr miterleben werden.

Bewertung

Der Film ist echt toll. Er ist nicht einfach nur eine der Hollywood - Komödien, sondern irgendwie auch an vielen Stellen ernsthaft und nicht nur fokussiert darauf irgend einen Lacher in zehn Sekunden rauszubringen. Und natürlich ist er auch romantisch und an bestimmten Stellen (ich will ja nichts verraten) denkt man einfach nur: OMG, ist das süüüüß! Die beiden Hauptdarsteller sind echt sympatisch und ein Glück stimmt auch die Chemie, denn sonst wäre ein Film versaut. Aber manchmal zieht es sich ein wenig und man wartet wann endlich der nächste Schritt kommt. Dennoch kann man darüber hinweg sehen und an sich ist es eine gelungene Komödie.


Punkte:(0-5 Sterne)

Spannung: * * *
Gefühl: * * *
Spaß: * * * 
Mystery:
Dramatik: * * *

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/kultur/kino/emily-blunt-ist-fast-verheiratet/22962916-1-ger-DE/Emily-Blunt-ist-Fast-verheiratet_ArtikelQuer.jpg










Kommentare:

  1. Aaaah, ich fand' den Film sooo witzig! :D Hab' ihn mir mit einer Freundin angeschaut und wir mussten als lachen. Jason Segel hat da perfekt reingepasst (Ich liebe Marshall <3)!
    Bin gerad' mal Leserin bei dir geworden :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, schau ich vorbei. Ja bei "How i met your mother" ist er echt cool, Barny aber auch XD

    LG Isii

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3