Dienstag, 28. August 2012

Ich bin Nummer vier

http://img1.imagebanana.com/img/829759yd/ich_bin_nummer_vier_article.jpgAllgemeine Merkmale                                        

Darsteller: Alex Pettyfer (Magic Mike),
Diana Agron (Glee),
Teresa Palmer (Duell der Magier)
Regisseur(e): D.J. Caruso
Laufzeit: 105 min.
Produktionsjahr: 2011




 

Beschreibung

Drei sind bereits tot. Er ist Nummer vier. John ist kein gewöhnlicher junger Mann: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. Seitdem ist John, zusammen mit seinem Beschützer Henri, auf der Flucht vor unerbittlichen Feinden, die hinter den Überlebenden her sind. Doch in einer kleinen Stadt namens Paradise ändert sich plötzlich alles: Hier entdeckt John nicht nur, dass er über erstaunliche übernatürliche Kräfte verfügt, er findet auch das erste Mal ein Zuhause, Freunde und Sarah, die Liebe seines Lebens. John spürt, dass er sie nicht verlassen kann und stellt sich seinem Schicksal.


Bewertung

Dieser Film ist super spannend. Wirklich. Und für Fantasy - Liebhaber ein Muss. Schon der Trailer hat mich beeindruckt und jetzt habe ich es endlich geschafft ihn zu gucken. Immer wieder springt irgendetwas aus irgendeiner Ecke und ich (etwas schreckhaft) sprang dann natürlich an die Decke. Manche werden das vielleicht nicht so sehen, aber trotzdem ist der Film voller Action, Spannung und (das darf nicht fehlen) Liebe. Bonus: Alex Pettyfer finde ich echt heiß!!

weiteres: Es wurde überlegt einen zweiten Teil zu drehen, was aber zunächst auf Eis gelegt wurde. Doch das Thema ist noch nicht vom Tisch und ich hoffe, dass sie sich dazu entscheiden werden, einen zweiten Teil zu drehen. Das zweite Buch gibt es ja schon...


Punkte:(0-5 Sterne)

Spannung: * * * * *
Gefühl: * * *
Spaß: * 
Mystery: * *
Dramatik: *

 http://www.critixx.com/wp-content/gallery/news/ich-bin-nummer-vier.jpg

http://filmdoinks.files.wordpress.com/2011/05/ich-bin-nummer-4.jpg

http://cdn2.vol.at/2011/03/ICH-BIN-NUMMER-VIER-Kinostart-am-17.-Maerz-2011.1.jpg





Kommentare:

  1. Hey. Ich bin jetzt auch Leserin!
    Und ich gebe dir recht: Alex ist einfach heiß!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, du musst mal Magic Mike gucken. Da ist er noch heißer.. ;D

    LG Isii

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3