Montag, 30. Dezember 2013

Neuzugänge: Die letzten in diesem Jahr #9

Hallihallo.

Heute ist wieder ein wunderschöner Tag um sich an den Computer zu setzen und euch ENDLICH meine neuen Bücher zu zeigen.


Die meisten hiervon sind Wunschbücher. Einige stehen länger auf meiner Wunschliste, andere habe ich erst einen Tag vor Weihnachten in einem Buchladen entdeckt und mich gleich ‚verliebt‘.


Wow, mir fällt gerade auf, dass der letzte Neuzugängepost noch gar nicht so lange her ist und dabei sind diese Posts bei mir eher Mangelware. ;D
Ich denke, dieser Dezember geht als DER Neuzugängemonat in die Geschichte ein. (Jedenfalls bei mir. ;D)

Was ist mit euch? Habt ihr auch Bücher geschenkt bekommen? Und wenn ja welche?

Ich persönlich melde mich ab heute in die Blogpause. Halt! Posts werden in den nächsten Tagen mehr als sonst folgen und selbst heute Nachmittag erscheint noch mein Lesemonat. Ihr werdet also in den nächsten Tagen in denen ich weniger im Internet sein werde gut versorgt. Also es gibt eine Pause in punkte Antworten auf eure Kommentare. ;D

Adiéu meine lieben Bücherwürmer. Moment, nachher kommt doch noch ein Post, warum verabschiede ich mich schon?

Also sage ich lieber: Bis gleich. :D


Kommentare:

  1. Dezember ist ja auch der perfekte Monat, um mit wenig Geld an viele Bücher zu kommen :D
    Bei mir belief sich das auch ausschließlich auf Wunschbücher (und ein Überraschungs- aber auch Wunschbuch xD)

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber sowas von Recht. :D
      Ja, ein Überraschungsbuch war auch dabei und mir ging es dabei genauso wie dir. ;D

      Liebe Grüße zurück. ^^

      Löschen
  2. Huhu,
    ich habe keins der Bücher gelesen aber ich würde mich über eine Rezenision zu Dark Destiny freuen,
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      gut ist notiert und kommt wenn ich es gelesen habe ;D

      Liebe Grüße zurück. ;)

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3