Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Quassel-Time]: Blogger mag mich nicht.



Hallo ihr lieben Weihnachtsplätzchen :)
(und bitte fragt mich jetzt nicht, warum ich euch so nenne!)
Ich melde mich heute mit einem kleinen süßen Post zurück der meine verzwickte Lage erklärt. Nun gut, eigentlich ist sie jetzt nicht SO verzwickt, aber hey... morgen schreiben wir eine Mathearbeit (Und ich bin eine typische Klischeeschülerin -.-), mir fehlt die Sonne und sowieso ist es mal wieder Zeit um sich ein wenig aufzuregen.



So, wo soll ich zu anfangen?
Ach ja. Ich wollte mich zuerst einmal für meine Abwesenheit entschuldigen. Ich weiß, ich weiß, eigentlich wollte ich mich bessern und mehr Rezensionen, Lesemonate, etc. posten, aber ich kam in den letzten Tagen (oder waren es Wochen?) einfach nicht dazu.

Und daran ist nicht nur die Schule Schuld. (kaum zu glauben)
Seit Neustem spinnt Blogger bei mir ziemlich herum. Ich weiß nicht was los ist und was ich getan habe, aber so einiges funktioniert seit Kurzem nicht mehr.


Zum einen kann ich nichts mehr bearbeiten, alle Links sehen so komisch aus und noch andere Funktionen scheinen nicht mehr so recht zu funktionieren. Es scheint fast so, als würde Blogger gegen mich rebellieren. Ausgerechnet jetzt, wo ich doch den Dreh im Bezug aufs Bearbeiten rausbekommen habe. -.-

Arg, es ärgert mich so sehr, dass ich im Moment keine Lösung finde und so ein wenig am bloggen gehindert werde.

Das soll es jetzt aber gewesen sein. Ich setzte mich jetzt wieder ganz brav vor meine Hefte und lerne.
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.






Kommentare:

  1. Das "my dirt"-Bild ist so göttlich :D
    Ich habn Glas vol Dreeeck, ich habn Glas voll Dreeeck und rat mal was da drin ist ♥

    Ich drück mal die Daumen, dass Mathe und Blogger sich zusammenreißen :) Bei mir ist der Matheunterricht ja immer ganz entspannt und einfach, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir die Lehrerin mit dem niedrigsten Niveau haben ^^

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, eins meiner Lieblingsbilder ;D

      Danke noch fürs Daumendrücken, lief besser als gedacht.
      Liebe Grüße zurück.
      Marie ^-^

      Löschen
  2. Das auf dem "my dirt"-Bild ist doch Gaara von Naruto, oder? :D

    LG M.

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3