Montag, 6. Januar 2014

[Angriff auf den SuB] #1

Hallo ihr Lieben. 

Na, habt ihr es schon bemerkt? Mein Blog hat einen neues Aussehen. Es ist noch nicht ganz fertig, aber für den Anfang bin ich ziemlich zufrieden. (Und danke für eure Kommentare. :D)


Heute beginne ich gleich damit  meine Vorsätze für das Jahr 2014 abzuarbeiten. Eines davon ist, meinen SuB auf 0 Bücher zu befördern. Welche Bücher vor kurzer Zeit noch alles auf meinem SuB lagen, findet ihr in diesem POST. Bis zum heutigen Tag hat sich allerdings einiges geändert. Manche Bücher sind hinzu gekommen, andere verschwunden.

Ich habe mir nun vorgenommen jeden Monat 2 Bücher von meinem SuB zu losen und diese auch dann zu lesen.
Und das sind die Bücher für den Monat Januar:

Ich muss gestehen, dass mich auf das ein oder andere Buch mehr oder weniger freue. Mit diesen 2 Büchern bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Das eine ist klein und wahrscheinlich schnell durchgelesen, das andere wollte ich sowieso bald zur Hand nehmen.

Das war es dann auch schon von mir. Ich muss mir noch überlegen was passiert, wenn ich die gezogenen Bücher mal nicht schaffe zu lesen. Eine Bestrafung für mich oder eine Belohnung für euch? Denkt euch was aus, wenn ihr Lust habt. ;D

11 Kommentare:

  1. Also "Deine Seele in mir" war eigentlich wirklich mein Highlight im letzten Jahr. :) Viel Spaß dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne beide Bücher nicht, aber das System mit dem Auslosen gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte mal was "Neues" ausprobieren. (Hab mir das mal von anderen abgekuckt. :D)

      Löschen
  3. Ich bin für die Belohnung xD

    Super Idee ;) Ich hab eh ein Glas mit Losen aller Bücher, damit auch E-Books und alles gelesen wird. So habe ich schon einige Bücher abgearbeitet, die ich sonst sicher nicht zur Hand genommen hätte, weil andere mich mehr reizen.

    Alles Liebe, Chimiko (ui, Header nicht mehr so breit :D Ich musste auch immer scrollen, gefallen hat er mit trotzdem).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, eine Belohnung? Das war mir irgendwie klar ;D
      Gut das du es so geschafft hast einige Bücher zu lesen. Mal sehen ob auch bei mir funktioniert.

      (Ja, hat mich mit der Zeit auch genervt -.-)
      Alles Liebe zurück ;D

      Löschen
  4. Bei mir klappt es leider überhaupt nicht, ein Buch auszulosen, dass ich als nächstes Lesen. Meistens hab ich dann gar keine Lust auf das ausgeloste Buch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich schaffe ich es dadurch, aber ganz ehrlich: Auf einige Bücher habe ich auch weniger Lust. ;D

      Löschen
  5. "Zwei Freundinnen, ein Sommer" fand ich nicht so toll. Mal sehen, wie du es findest.
    Ich glaube, ich hätte da nie Lust zu, das ausgeloste Buch zu lesen.
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal sehen. Zum Glück ist es nicht so gut.
      Eigentlich lese ich auch nicht gerne nach Plan, aber der SuB MUSS kleiner werde. ;D

      Ganz liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
  6. Hallo, mein Name ist Ute Schmidt, ich komme aus Berlin. Ich möchte ein einfaches Zeugnis darüber geben, wie ich einen Kredit von Susan Benson (Sunshine Financial Group, Inc) erhalten habe.

    Ich befand mich in einer Finanzkrise und brauchte aus persönlichen Gründen einen Kredit in Höhe von 105.000 EUR. Ich habe fast alle Banken in meiner Stadt und einige andere Kreditunternehmen um einen Kredit gebeten, und meine Anträge wurden aus Gründen abgelehnt, die ihnen am besten bekannt waren, und dann ich Ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich habe einen Beitrag von Susan Benson in einem der Kreditforen gesehen und sie um Hilfe gebeten. Ich könnte sagen, sie war eine Person, der ich vertrauen kann. Zum Glück treffe ich die beste Entscheidung für mich und meine Familie Mir wurde erfolgreich ein Darlehen mit einem Zinssatz von 3% gewährt, auch mit oder ohne Sicherheit, und das Erstaunlichste daran ist, dass es keine Bonitätsprüfung gab und ihr Service schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig ist.

    Vielen Menschen fällt es aufgrund des hohen Zinssatzes, der unzureichenden Sicherheiten, des Verhältnisses von Schulden zu Einkommen, der niedrigen Kreditwürdigkeit und vieler anderer Gründe so schwer, einen Kredit von ihren lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten. Wenn Sie finanzielle Unterstützung benötigen, um Ihre finanzielle Situation zu lösen, und nicht wissen, welchen Weg Sie gehen sollen und wohin Sie sich wenden sollen, empfehle ich Ihnen, Susan Benson per E-Mail zu kontaktieren: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder direkt auf WhatsApp via: +447903159998 & Sofort eine Antwort erhalten.

    Ihr Unternehmen erbringt alle Arten von Kreditdienstleistungen, sowohl besicherte als auch ungesicherte Kredite, langfristige und kurzfristige Kredite. Außerdem können Sie eine große Menge Geld ausleihen und haben die Möglichkeit, 1 bis 30 Jahre zurückzuzahlen. Wenn sie mir helfen kann, kann sie Ihnen auch helfen. Kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Informationen per E-Mail: sunshinefinancialgroupinc@gmail.com oder senden Sie ihr eine Nachricht direkt auf WhatsApp unter: +447903159998 & Erhalten Sie sofort eine Antwort.

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3