Samstag, 15. September 2012

Buchvorschlag: Totentöchter-Die dritte Generation

Von diesem Buch habe ich bis vor einigen Tagen kaum etwas gehört.
Es ist zwar schon seit fast einem Jahr auf dem deutschen Markt, doch irgendwie ist es mir nie aufgefallen. Ich möchte euch daher einfach einen kurzen Überblick über die Geschichte verschaffen, falls ihr noch nicht hiervon gehört, bzw. gelesen habt.
Eine Rezension folgt in einigen Tagen:


Sie sind jung und schön, doch dem Tod geweiht

Rhine ist sechzehn Jahre alt – und wird in vier Jahren sterben. Ein missratenes Genexperiment hat katastrophale Folgen für die Menschheit: Frauen leben nur bis zum zwanzigsten, Männer bis zum fünfundzwanzigsten Lebensjahr. In dieser Welt ist nicht ungewöhnlich, was Rhine passiert: Sie wird entführt und mit dem reichen »Hauswalter« Linden in eine polygame Ehe gezwungen, um möglichst schnell Nachkommen zu zeugen. Rhine präsentiert sich eine glitzernde Welt voller Luxus und Reichtum – eine Welt ohne Freiheit. Gemeinsam mit dem Diener Gabriel plant Rhine ihre Flucht, bevor es zu spät ist…
 
 
Bei Amazon gibt es das Buch gebunden für 16,99 €.

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich interessant an und kommt auf jedenfall auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur empfehlen.... es ist wirklich sehr interessant... ich bin zwar noch nicht ganz fertig damit, aber trotzdem

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3