Montag, 24. September 2012

Meine Liebsten Disneyfilme

10. Toy Story
 
09. Das Dschungelbuch
 
08. Bambi
 
 
07. Aladin
 
 
06. Mulan
 

 
05. Bärenbrüder
 
 
 
 
04. Ein Königreich für ein Lama
 
 
03. Cinderella
 
 
02. Der König der Löwen
 


01. Rapunzel- Neu verföhnt

 

… es gibt so viele schöne Filme, dass sie leider nicht alle in meine Top Ten Liste passen, aber das sind nun einige, die mich in meiner Kindheit faszinierten oder erst vor kurzem heraus gekommen sind.


LG Marie

Kommentare:

  1. Disney Filmme *-* Einfach toll! Die kann man immer noch als Omi schauen, denke ich :D
    Duschungelbuch!! Einfach toll!
    Aber auch die anderen!


    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
  2. da stimme ich dir vollkommen zu ^^
    Ja ich liebe auch das Dschungelbuch <3 vorallem die lieder.. mhh probiers mal mit gemütlichkeit... xD ich habe einen ohrwurm

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Disneyfilme!

    "Die Schöne und das Biest" ist ja gar nicht in deiner Liste :( Das ist nämlich mein ABSOLUTER Lieblingsfilm von Disney. Gleich danach kommt Mulan. Und dann Aladdin...Oder doch Cinderella.

    Ach, sie sind alle toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja Die Schöne und das Bist gibt es ja auch noch... Das sind echt alles sooo viele und soo schöne Filme da habe ich den wohl etwas vergessen ^^

    LG Marie

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3