Mittwoch, 3. Oktober 2012

Achtuuuunggg!!!!!! Keine Filme- und Bilder mehr

Ich habe gerade bei Copy Paste Love etwas sehr wichtiges gelesen und wollte euch nur einmal kurz vorwarnen:
Die Anwaltskanzlei activeLAW soll gerade im Auftrag von hgm-press Abmahnungen am Laufband an deutsche Blogger verschicken. Dabei kommen auf einem Kosten bis zu 5000€ für ein Bild zu, wenn man zum Beispiel ein Bild von Lindsay Lohan auf seinem Blog hat.

Deshalb müssen wir für einen gewissen Zeitraum die Filme herausnehmen... ob auch die Blogbilder gelöscht werden, werden wir noch einmal besprechen müssen...

Also, seit uns nicht böse wenn es in nächster Zeit keine Bilder zu den Posts gibt und auch keine Reviews zu Filmen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag der deutschen Einheit...


Kommentare:

  1. Hier

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/10/entwarnung-wegen-den-abmahnungen.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben euch einen Award verliehen!!! :)
    http://minzgruenesbuecherregal.blogspot.de/2012/10/uuund-der-nachste-award.html
    Ihr habt den leider schon, aber verdient habt ihr ihn trotzdem -auch mehrmals wenns sein muss ;)

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3