Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wie findet ihr Halloween?


Halloween: Fast jedes Kind hat schon an Halloween beim Wandern um die Häuser nach Süßem gefragt.
An Halloween wird sich gegruselt und meist werden auch Horrorfilme geguckt. Aber was denkt ihr?

Feiert ihr Halloween?

Seid ihr früher auch um die Häuser gewandert?

Guckt ihr gerne Horrorfilme und wenn ja, welche?

Mögt ihr Halloween überhaupt?

Schmeißt ihr gerne Kostümpartys oder habt ihr euch überhaupt schonmal an Halloween verkleidet?

Ich würde mich über eure Kommentare freuen. 

LG Isii

Kommentare:

  1. Halihalo :)
    Ich bin nur einmal um die Häuser gewandert,in der 6. Klasse :D
    Und Horrorfilme gucke ich eigentlich gerne (nein mama, ich habe noch nie einen gesehen... *Finger unauffällig kreuz*), obwohl ich nicht so gut Blut sehen kann. Es gibt aber auch Filme, die blutig aber troztdem toll sind :)
    Kostüme... Überhaupt nicht mein Ding! Auch wenn sie bei anderen im echt toll aussehen, fühle ich mich wie der letzte Depp wenn ich eins anhab ;) Alles in allem finde ich Halloween cool- um die Häuser ziehen ist aber eher für kleinere Kinder :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, ein Kostüm habe ich zuletzt in der Grundschule getragen :) Um die Häuser bin ich nie in meiner Kindheit gezogen :( Egal jetzt erst recht nicht! :D Horrorfilme sind wirklich cool, aber ich hatte mal zwei hintereinander geguckt. NIE WIEDER! Ich konnte gar nicht mehr aufhören daran zu denken. Einer hätte es auch getan :)

    LG Isii

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3