Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween


Hey, Happy Halloween!
Habt ihr vielleicht Tipps für gute Horrorfilme oder -bücher? 

Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Ratschläge habt :D

LG Isii

Kommentare:

  1. Huhu. :-)
    Oh, Horror ... Auf dem Gebiet kenne ich mich leider gar nicht aus. Ich würde dir ja gerne Supertipps geben, aber bei den paar Horrorfilmen die ich kenne fällt das schwer. Und Horrorbücher habe ich bisher noch gar nicht gelesen, fürchte ich.
    Da fällt mir dann nur der typische Stephen-King-Tipp ein. ;D
    Wenn du noch gute Tipps hast, freue ich mich aber über eine Vorstellung, vielleicht sollte ich das Genre mal erkunden.
    Viele Grüße
    Miyann

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Horrorbücher habe ich aber auch noch nicht gelesen. Aber vielleicht fällt mir eins mal in die Hände. Ich habe schon oft überlegt Stephen King Bücher zu lesen, aber ich weiß nicht so recht.
    Horrorfilme habe ich allerdings in letzter Zeit oft gesehen. Das Remake von A Nightmare on Elmstreet ist ganz gut. Vielleicht hast du mal Lust das anzugucken XD

    LG Isii

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich sag nur: kein Stephen King!!! Der langweilt und mordet nur, ohne jegliche Geschichte.
    Auch mein problem bei (natürlich noch nicht gesehenen... ;D) Horrorfilmen. Doch ich muss sagen, `Fall 39` hat mir und meinen extrem kritischen Freunden echt gut gefallen :)
    Alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke. Den wollte ich auch schon mal gucken. Dann werde ich das mal nachholen :)

    LG Isii

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe euch getaggt und würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)

    http://buechergeplauder.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3