Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein schickes Gewinnspiel :D

Da bin ich schon wieder und diesmal mit einem Gewinnspiel das ich euch gerne ans Herz legen möchte.
 
Sandra aus Lost in a book hat es in Lebengerufen, wegen ihrer 24 (jetzt schon 27!) Lesern und ihrem bevorstehenden Geburtstag (ich wünche ich jetzt nich schon alles gute zum Geburtstag, das gibt ja bekanntlich Unglück ^^)
 
 
Es gibt insgesamt 4 Preise zu gewinnen!
1 Hauptgewinn
Buch für 17 €
2 Trostpreise
lasst euch überraschen!
1 Extra-Gewinn
Buch nach Wahl für 10 €
PS: Für diesen Preis müsst ihr noch etwas erledigen.
 
Mehr Informationen auf Lost in a book

1 Kommentar:

  1. ...stimmt! Gerade bei Bildern von Prominenten oder Filmausschnitten muss man gerade aufpassen. Wir haben mal sämtliche Buchverlage angeschrieben, ob man die Bilder verwenden kann. Antwort war, dass alle Bilder (von Buchcovern) , die auf der Verlagshomepage zur Verfügung gestellt werden, auch genutzt (verlinkt) werden dürfen. Damit ist zumindest mal diese Frage geklärt...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3