Dienstag, 13. November 2012

Auf Wiedersehen....

Und weg sind Isi und ich schon wieder. Auf Klaassenfahrt. In Weimar
Das wird sicher total lustig... Mit Isi ein Zimmer teilen, die anderen wach halten UND wir sind in einem Hotel mit POOL untergebracht.
Was wünscht man sich mehr?
 
Ich hoffe mal es passieren über die Tage die wir kein Internet haben nichts wichtiges. (z. B. wie ein Weltuntergang):D

 
Wenn uns doch nichts passiert, sehen wir uns in gewohnter Frische (Lieblingsspruch von manchen Lehrern) am Freitag oder Samstag wieder.
 
So, das hier sollte auch nur ein kurzer Post werden. Wir wünschen euch noch schöne Tage.

Liebe Grüße von Isi und Marie
 
PS: Nein, bei uns hat es noch nicht geschneit... aber ich habe gerade total Lust auf Schnee. Obwohl ich die Wärme des Sommers sehr vermiss. :D

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch viel Spaß :-).

    Wir haben euch getagged: http://ostwestblog.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html. Vielleicht habt ihr ja Lust die Sätze zu ergänzen, wenn ihr wieder zurück seid.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!
    Ein Pool?Ist ja krass.

    LG May

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3