Samstag, 17. November 2012

WIR SIND WIEDER DA.... :)

Wie der Titel schon sagt: Wir sind wieder da.
 
Das hier wird wieder nur ein kurzer Post, allerdings könnt ihr euch morgen schon auf 2 (oder 3) Posts freuen. Da wir getaggt wurden und wie nun jeden Sonntag ein Quasselstrippenpost erscheint.

 
Das Bild was ihr hier oben seht, stammt von dem Tor in Buchenwald. Wir haben dort einen Rundgang durchgeführt. Es war sehr bewegend.
 
Trotzdem bin ich von Weimar,besonders von Erfurt, beeindruckt. In Erfurt habe ich mir erst einmal 'Die Legende' besorgt.
Ich liebe diese Stadt. Vorallem den Anger und Hugendubel. Mal sehen ob ich am Weihnachtsmarkt wieder da bin.
Dann habe ich auch noch mein 'Shades of Grey 02' Buch im Hotel liegen lassen (Ich Dummkopf... dafür könnte ich mich immernoch schlagen) und dabei war ich fast am Ende (und gerade bei einer tollen Stelle). Na ja, in ein paar Tagen bekomme ich es ja wieder.
Habe ich noch was? Ach ja, ich habe meinen Leserekord gebrochen:
Für 'Die Legende' habe ich nu ca. 23 Stunden benötigt (Donnerstag um 12.00 Uhr angefangen, Freitag um 10.00 Uhr beendet.
 
Das war es dann auch schon. (Achso, ich habe nun auch noch 'Firelight-Flammende Träne' von meinem Vater aus Berlin geschenkt bekommen)

LG Marie

1 Kommentar:

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3