Sonntag, 18. November 2012

[Quasselstrippe]: Rubinrot-der Film


Heute dreht sich alles um den Film 'Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten'.


Ich habe diesen Film, seit Beginn der Bekanntgabe das er überhaupt gedreht wird, verfolgt. Vom Dreh bis hin zur Veröffentlichung des ersten Trailers. 

Kurze Infos:
Filmstart: 14. März 2013
Genre: Romantik
Regie: Felix Fuchssteiner
Darsteller: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Laura Berlin, Josefine Preuß, Florian Bartholomäi, Veronica Ferres, Katharina Thalbach, Uwe Kockisch, Axel Milberg...
Filmreihe: Saphirblau (2014)
Smaragdgrün (2015)


Josefine Preuß kannte ich schon vor Bekanntgabe der Filmbesetzung. Z.B. aus 'Schloss Einstein', 'Türkisch für Anfänger' usw. Katharin Thalbach, Veronica Ferres sind natürlich auch keine Unbekannten für mich.

Nun ist auch endlich das Buch zum Film entschienen und ich muss sage, dass mir das Cover sehr anspricht:

Ok, das Cover ähnelt fast total dem Original, aber ich LIEBE es!
Wenn ihr noch genauere Informationen erhalten möchtet, solltet ihr diesen Blog, bzw. diese Facebookseite erkunden:

Die Edelstein- Trilogie Fanseite
FB: Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten

Im Übrigen könnt ihr auf der Edelstein-Trilogie Fanseite einen Pulli gewinnen, den NUR die Filmcrew und die Schauspieler besitzen. *Hier*


Ach ich könnte noch sooo viel erzählen. Na ja, vielleicht habe ich irgendwann noch weitere Informationen.

LG Marie

PS: Hier könnt ihr euch noch den ersten Trailer ansehen:



 

1 Kommentar:

  1. Der Trailer sieht ja mal gut aus (auch wenn ich nicht weiß um was es da geht...)
    Muss mir die Bücher noch anschaffen :3

    Und zu deiner Frage auf meinem Blog:
    Ja ich kenn sie (muss noch den letzten Band lesen und sie mir selber holen) Die sind toll ♥
    Achja... ich finde (bei Prinzessin Sakura) sie hätte ruhig den älteren nehmen können... den find ich voll cool ♥

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3