Freitag, 30. November 2012

[Mein Lesemonat]: November 2012

Hallöle meine Lieben,


heute kommt wieder ein kleiner Post.
Da heute der 30.11 ist, also Ende des Monats, habe ich beschlossen euch meine Buchstatistik vorzustellen.

Die Bestimmung 01 (480 Seiten) von Veronica Roth
Die Legende - Fallender Himmel (363 Seiten) von Marie Lu
Shades of Grey - Geheimes Verlangen 01 (608 Seiten) von E.L. James
Shades of Grey - Gefährliche Liebe 02 (608 Seiten) von E.L. James
Shades of Grey - Befreite Lust 03 (673 Seitem) von E.L. James
Firelight - Flammende Träne 02 (334 Seiten) von Sophie Jordan

Das war mein kleiner Überblick.
Moment! Davon habe ich ha erst Die Bestimmung rezensiert.
Das heißt: Es kommen bald wieder neue Rezensionen zu Büchern und Filmen.

 
LG Marie
 
PS: Eine Frage am Rande: Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Mir fehlt dazu noch irgendwie der Schnee.
 


Kommentare:

  1. Ja, mir irgendwie auch... :(
    Du hast definitiv mehr gelesen, als ich in diesem Monat! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow keine schlechte Statistik :) Ziemlich dicke Wälzer die du da gelesen hast :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast aber auch total tolle Bücher gelesen!
    Konnte dir das Hotel Band 2 zuschicken?
    Ich habe Band 2 auf der Leseliste Dezember liegen, aber noch unangerührt. Ich bin sehr gespannt, aber mein Bücherbudget ist momentan etwas erschöpft, deswegen konnte ich mir Band 3 noch nicht kaufen. Das Problem ist nur, wenn ich Band 2 gelesen habe, will ich auch Band 3 lesen, kennst du sicherlich?!

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auf viele 'Ich liebe dich's :3

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich fragen, wie dir SoG gefallen hat? Zu dem Buch gibt es ja wirklich sehr verschiedene Meinungen, von "kompletter Schwachsinn" bis "Geniales Buch!".

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mir hat es gut gefallen. Lesbar, die Geschichte war in Ordnung und ich weiß net warum die alle sonen Hype um Sadomaso und son Kram machen :)

      LG Marie

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3