Montag, 5. November 2012

[Quasselstrippe]:Wow.... wie die Zeit doch vergeht

Hallo liebe Weltenbummler, kleine Bücherwürmer und Follower.


Ich dachte mich trifft der Schlag als ich eben auf Blogger gehe: 42 Follower....
Wisst ihr wie viele das sind?

Das hätten sich Isi und ich am Anfang kaum vorstellen können. Wir zwei, die vom Gestalten eines Blogs und Review schreiben keine Ahnung hatten.
Zwar habe ich diesen Blog schon einige Monate, bevor wir uns zusammengeschlossen haben, gestartet, aber nie mit so viel Herzblut wie jetzt.

Jetzt bemerke ich auch gerade das unser gemeinsamer Blog schon seit fast 3 Monaten besteht (Zusammenschluss: 16.08.2012).

Warum haben wir zwei unsere Blogs zusammengewürfelt?
Mhh, na ja. Ich dachte einfach, dass es schon so viele gute und sehr gute Buchblogs gibt, dass es doch einmal eine schöne Sache wäre Filme hinzu zu fügen (nun ist mir auch aufgefallen das es solch ähnliche Blogs auch schon gibt, aber gut man kann nicht immer der Erste.)
Begonnen habe ich im Februar und habe relativ unregelmäßig etwas gepostet. Isi kam etwas später zum bloggen. Und dann haben wir einfach beschlossen keine einzelnen Blogs zu führen, sondern einen.
So konnten wir zwei unsere Erfahrungen teilen und es macht zu Zweit nur halb so viel Arbeit, als alleine. (und doppelt so viel Spaß :D)

Ich spreche heute wieder zu viel, aber vielleicht interessiert euch auch mein gequassel.

Aber eins noch: 42!!!!!!!

LG Marie




 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 42 Followern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und was solls, ihr seid der 1. Blog, der Filme und Bücher rezensiert, dem ich folge :D
    Viel Spaß noch!
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy... danke. Na dann sind wir ja doch bei jemandem Erster...
    GSCHAAFFT ^^

    GLG Marie :D

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCH!
    Ihr habt auch einen tollen Blog^^
    Bei mir ist es auch sowie bei Lena.

    LG May

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3