Montag, 19. November 2012

Ich tagge, ihr taggt, schon wieder ein Tag

Sohoo, wir wurden getaggt. Mal wieder.
Ich liebe diese Posts, aber langsam wird es auch mal wieder Zeit für Rezensionen.
 
 
Hier sind die Sätze und das Fett- geschriebene sind meine Ergänzungen:

  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in der Pokémonwelt leben. (zu komisch?)
  • Gesundheit ist mehr wert als alles Geld der Welt.
  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Science Fiction oder Fantasy.
  • Liebe auf den ersten Blick ist ein Wunschtraum, da meiner Meinung nach, sie nur in Büchern oder Filmen zu finden ist.
  • Mein liebstes Urlaubsziel ist Japan, ich war zwar noch nie dort, aber im Frühling möchte ich gerne einmal durch die Kirschblütenstraßen laufen.
  • Müsste ich zwischen Film und Buch wählen, würde ich mich definitiv für ein Buch entscheiden.
  • Edward und Bella finde ich total nervig.
  • Mein liebstes blaues Buch ist Plötzlich Fee-Winternacht von Juli Kagawa.
  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für gut, allerdings hassen sie es, dass ich Romane so schnell 'verschlinge'. 
  • Adventskalender bekomme ich dieses Jahr nicht, weil ich auf meine Linie achten muss.
  • Avatar-Herr der vier Elemente, How I met your Mother, Charmed, Alf, BTT und Naruto sind die besten Serien, die jemals gedreht wurden.
  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten ein Lesezeichen neben mir. Da es sonst sein kann, dass ich z.B. Geld benutze und dies in den Büchern vergesse.
  • Mich stören langatmige Beschreibungen, naive Charakter usw. an den meisten an Büchern.
  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe, lese ich mir zuerst die Bewertungen an oder kaufe es mir, wenn ich den Autor kenne und mag. 
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Xavier Benedict(füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Ic h brauche dort unbedingt jemanden, der mich zum Lachen bringt. :D
 
So, dass waren meine Antworten. Ihr könntet mitbekommen habe, dass ich sehr auf japanische Sachen stehe. ^^
 
Wir taggen 
     
    So, ich hoffe das ihr auch Lust (und Zeit) findet diese Sätze zu verfollständigen.
    Wer unseren Blog auch noch aus Lust und Laune taggen will, kann das gerne machen.
    Wie schon gesagt, diese Posts machen mir immer viel Spaß.
     
    LG Marie

Kommentare:

  1. Oh danke fürs taggen ihr Lieben :)
    Ich beneide dich übrigens, ich hätte auch unglaublich gerne den zweiten Band von Shades of Grey schon griffbereit. Magst du ihn mir leihen? ^.^

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nja, ich habe ihn mir schon ausgeliehen und muss noch warten ob ich ihn wiederbekomme... aber wenn ich ihn hätte, klar

    LG Marie :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe übrigens auf deinen Tag geantwortet ;)
    http://lielan-reads.blogspot.de/2012/11/lielan-und-binky-wurden-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3