Freitag, 28. September 2012

Kleine Änderungen...

Hallihallo...
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich einfach bemerkt habe, dass unser Blog eine kleine Auffrischung benötigt...
 
Vielleicht fallen euch die Kleinigkeiten ja auf die wir geändert haben.
Es tut mir Leid, dass ich heute deshalb keine neuen Rezensionen poste, aber morgen werde ich das auf jedenfall nachholen.
 
Ich bedanke mich noch mal bei Sandra von Pusteblume? für ihre Hilfe... ohne sie hätte ich nie die Informationen zum Verändern meines Blogges bekommen. (Ja, ich finde solche Dinge immer nich ;D)
 
Sohoo... ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend.
Wisst ihr vielleicht was heute gutes im TV läuft???

 
LG Marie

1 Kommentar:

  1. Kleine aber feine Veränderungen :) nein ich habe leider das selbe Problem wie du... Das Programm wird aber auch immer schlechter ;)
    LG Lena

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3