Freitag, 2. November 2012

Meine neuen Bücher...

Hi, ich bin wieder da.
Und im Gepäck habe ich wieder neue Bücher:

Saving Phoenix, Die Bestimmung, Aschenputtels letzter Tanz

Zu "Saving Pheonix"kommt nachher noch eine Rezension, weil mich das Buch so fasziniert hat und ich es euch unbedingt vorstellen muss.

LG Marie

3 Kommentare:

  1. Die Bestimmung hatte ich jetzt zum Geburtstag bekommen. :) Meine BF hat immer so geschwärmt und es mir dann schlussendlich auch gekauft.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mir geholt, weil alle davon geschwärmt haben. Hat es dir denn auch gefallen?

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Die Bestimmung habe ich auch jetzt zum Geburtstag bekommen,
    aber noch nicht gelesen!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3