Sonntag, 9. Dezember 2012

Demnächst: Warm Bodies


Warm Bodies


Nach einer Seuche ist der Großteil der amerikanischen Bevölkerung zu Zombies geworden und wandelt stöhnend schlürfenden Schrittes durch die Straßen auf der Suche nach menschlicher Beute. Diese hat sich zum Schutz in einer Stadt verbarrikadiert und versucht dem Schrecken durch die Untoten zu entgehen. Als sich der Zombie R eines Tages in Richtung Stadt auf Nahrungssuche begibt, sieht er das menschliche Mädchen Julie, das von einigen Untoten angegriffen wird. Kurzentschlossen beschließt er sie zu retten und versteckt sie in seinem Zuhause, einer abgestürzten Boeing 747. Bald merkt Julie, dass R anders ist als die übrigen Zombies. Durch den Verzehr von Gehirnen hat er die Erinnerungen seiner Opfer übernommen und ist dadurch zu Gefühlen fähig. Außerdem ist er mehr und mehr in der Lage, vollständige Sätze zu sprechen und verweigert fortan sogar den Verzehr von Menschenfleisch, um wieder menschlicher zu werden. Obwohl R und Julie erste zarte Bande knüpfen, muss sie zurück in die Stadt und lässt R mit gebrochenem Herzen zurück. Getrieben von dem Wunsch, sie wiederzusehen, fasst er den Plan sich in die Stadt einzuschleichen... 

Nach Vampir- und Werwolfromanzen kommt jetzt eine Zombieromanze. Ich finde das hört sich vielversprechend an ;) Mal gucken ob ich ihn mir vielleicht ansehen werde. Der Trailer ist erst auf englisch, aber man versteht es trotzdem.


Filmstart: 21. Februar 2013

Kommentare:

  1. Wow, den Trailer finde ich Hammer! Ich denke, dass ich mir diesen Film auf jeden Fall anschauen werde, denn wie du schon gesagt hast ist dieser Film auch mal etwas anderes.
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass ich ihn gucken werde. Vampire, Werwölfe... Zombies fehlen ja noch ;)

      LG Isii

      Löschen
  2. Ich lieeebe den Trailer *-* Ich will mir den Film unbedingt ansehen! Schon allein, weil der so witzig ist.
    Und da es ja eine Buchverfilmung ist, ist das Buch dazu gleich auf die Weihnachtswunschliste gewandert ;) Die Freude wurde aber ein bisschen gedämpft ... 20 Euro bei knapp 300 Seiten? Und dann auch noch ein hässliches Cover?? *facepalm*

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das Cover ist echt blöd. Ich warte noch, vielleicht kommt das Buch zum Film mit entsprechendem Cover und Preis nach dem Kinostar raus ;)

      Löschen
  3. scheiße der is bestimmt geil :D endlich mal was für mich
    hab langsam keine Lust mehr auf Vampire und Werwölfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach lenchen ;) jap der muss geguckt werden

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3