Samstag, 29. Dezember 2012

Maries Weihnachtszuwachs... + Gewinn


Herzlich willkommen zu: Maries Weihnachtszuwachs.
Das ist vielleicht ein wenig spät, aber nun ist es so weit:
(Blau=gelesen, rot=fast durch, grün=nicht angefangen)


 
Wir beide irgendwann
Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse?
Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ... (Quelle: Amazon)

Göttlich verdammt
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben. (Quelle: Amazon)
......
Ein Klasse Buch. Ich liebe es. So viele Wörter fallen mir gar nicht mehr ein. Die Rezension folgt bald. (entweder 4 oder 5 Welten)
 

Die Bestimmung 02-Tödliche Wahrheit

Der Aufstand hat begonnen ...
In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will…
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden... (Quelle: Amazon)


Seeking/ Calling Crystal
 
Crystal leidet darunter, dass sie ihre paranormalen Fähigkeiten nur unzureichend kennt. Versucht jemand, telepathisch Kontakt zu ihr aufzunehmen, wird ihr schlecht – ein Umstand, der ihr das Leben in einer Welt von Savants nicht gerade erleichtert. Doch als in Venedig bei einer von Crystal organisierten Feier Mitglieder der Familie Benedict entführt werden, ist sie es, die entscheidend zur Rettung beitragen kann. Und dabei bemerkt sie, dass der Benedict-Bruder Xav gar nicht so übel ist, wie sie anfangs dachte... (Quelle: Amazon) 
......
Mein erstes englisches Buch und wahrscheinlich auch nicht das Letzte. Ich liebe diese Reihe und werde mir das Buch trotzdem auch in Deutsch kaufen. Ihr könnt euch auch auf eine Rezension zu diesem Buch freuen. :) (Das Buch erhällt 5 Sterne!)


Das Meer der Zeit

Eine junge Frau auf der Suche nach Glück und Erfolg. Ein geheimnisvoller Mann, der nicht aus dieser Zeit zu stammen scheint. Eine Liebe, die keine Zukunft haben kann. Als die junge New Yorkerin Kate den attraktiven und reichen Julian kennenlernt, glaubt sie zu träumen, denn er ist fast zu perfekt, um wahr zu sein. Da erhält sie eines Tages mit der Post ein Buch, in dem die Geschichte eines gefeierten britischen Poeten erzählt wird, der im Ersten Weltkrieg gefallen ist. Das Bild auf der Buchrückseite zeigt – IHREN Julian! (Quelle: Amazon)
 
Rubinrot- Liebe geht durch alle Zeiten das Hörspiel.
gespr. von Sascha IcksMehr anzeigen
 
RR

Endlich habe ich auch einmal ein Hörspiel. Es kommt spät, aber wenigstens habe ich eines zu meinem Lieblingsbuch erhalten. :D
...
Und dann habe ich noch etwas gewonnen. Das erste Mal. Yuhu! Das Paket kam heute an und darum stecke ich dieses Thema mal schnell in diesen Post.
Und zwar bei WonderfulBookWorld. Danke Sibel für das tolle Paket. Das Buch sieht echt gut aus und als ich es geöffnet habe strömte mir gleich der Geruch von Weihnachten in die Nase. Das waren echt geniale „Kleinigkeiten“. Danke :D
 
Das war nun mein Buchzuwachs. Ich werde mich nun in meinen Sessel quetschen und endlich "Die Bestimmung 02" zuende zu lesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
...

Kommentare:

  1. Göttlich verdammt liebe ich ja ^^
    Ich würde Seeking Crystal ja gerne auf englisch lesen,aber ich weiß nicht,ob ich die ganzen Savant Begriffe verstehen würde.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette du würdest es verstehen... man muss das Buch vielleicht zweimal lesen, da man etwas übersehen könnte, aber die Begriffe sind gut erklärt :)
      Ich kann es dir nur empfehlen
      LG

      Löschen
    2. Mal sehen,ob ich Seeking Crystal von der Autorin persöhnlich signiert bekomme,weil ich an den einem Gewinnspiel von ihr teilgenommen habe,wo man dann den dritten band gewinnen kann.

      LG May

      Löschen
    3. Na da wünsche ich dir viiiel Glück :)

      Löschen
  2. Ich bin neidisch! Das sind echt tolle Bücher! Von Das Meer der Zeit habe ich noch nichts gehört, aber es klingt echt klasse! Die Bestimmung 2 will ich noch unbedingt lesen und Wir beide irgendwann auch!
    ...Göttlich verdammt fand ich echt gut...viel Spaß beim lesen!
    Ach und das Cover von Virtuosity ist ja mal traumhaft!!

    lg, gina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Meer der Zeit ist gut... ich bin durch pures Glück darauf gestoßen. Im pbrigen bin ich mit Göttlich verdamt schon fertig und es war wirklich gut.
      Ich mag das Cover im Übrigen auch :)

      LG

      Löschen
  3. Hm, auf Wir beide irgendwann bin ich ja mal gespannt. Das, finde ich, klingt nämlich echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das dir dein Päckchen gefallen hat :D Ich hoffe bei den verschiedenen Teepäckchen ist etwas dabei, das deinen Geschmack trifft :)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit dem Buch
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und natürlich hoffe ich, das dir dein Buchmonster gefallen hat...ich war mir wegen der Farbe nicht ganz sicher und hab mich dann einfach an deinem Blog orientiert :)

      Löschen
    2. Meine Mutter und ich werden den genüsslich ausschlürfen :)
      Das Buchmonster hat die Richtige farbe... es sicht sehr schön aus (sooo viel Glitzer)
      Haha
      LG Marie

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3