Sonntag, 23. Dezember 2012

[Quasselstrippe]: 4 Advent, ein kleines Bilderrätsel, usw


Morgen Kinder wirds was geben.

Wie ihr vielleicht bemerkt haben solltet, morgen ist Heiligabend. Wunderbar (oder eher gruselig) wie schnell doch die Zeit vergeht. Gerade war noch Sommer und jetzt?

Ich wünsche euch übrigens allen noch einen schönen 4. Advent. :)
Das hier wird kein langer Post. In den nächsten Tagen werdet ihr auch nicht so viel von uns hören, da wir so ziemlich die gesamte Zeit unterwegs sein werden. Vielleicht finden wir noch Zeit für einen Post in der nächsten Woche, aber wir versprechen für nix.

Bevor ich dem Gelaber hier ein Ende setze, dürft ihr ech ein Bilderrätsel antun:


Es gehört zu einer Sache die Isi und ich starten werden. Endweder Ende Dezember oder Anfang Januar. Passt auf und seit gespannt!
 
...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3